September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 07.01.2019, 13:04 Uhr

Orakelexperten?

Hallo ihr Lieben,
nach mittlerweile über einem Jahr des Wartens aufs zweite Kind hibble ich gerade, ob ich noch ein Ticket für den Septemberbus bekomme.
Mein Zyklus war dieses mal so komisch (eine Woche positive Ovus, weil vermutlich verschobener ES), dass ich fast durchgehen LH-Tests gemacht habe. Und klar, jetzt am Ende des Zyklus auch mit dem Gedanken, es vielleicht früher mitzubekommen, falls es doch endlich geklappt hat.
Zu meiner Frage: Bis ca. ES+5/6 ist die Testlinie auf dem Ovu schwächer geworden, fast verschwunden, aber nie ganz. Seit etwa ES+8/9 wird sie wieder deutlicher. Ich versuche, ein Bild anzuhängen.
Ich weiß, dass so ein Anstieg für eine Schwangerschaft sprechen KANN. Ich weiß auch, dass Orakeln nicht zuverlässig ist. Und dass einige Frauen einen LH-Anstieg vor der Mens beobachten.
Gibt es Orakelexperten unter euch? "Reicht" der Anstieg, um von einem positiven Orakel zu sprechen? Oder müsste die zweite Linie bereits viel dicker sein an ES+11/12? Vor allem weil sie ja nie ganz weg war. Müsste ein SST dann eigentlich auch schon anzeigen, wenn es wirklich HCG wäre?
Ach ja, es sind 10er Ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Orakelexperten?

Antwort von Schnuppel am 07.01.2019, 20:01 Uhr

Bin kein Experte. Aber ein frühtest könnte bei dir bestimmt schon anschlagen. Bei mir ging es glaub ich mit frühtest ab ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.