September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffetz am 21.09.2019, 16:19 Uhr

Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Wie oben schon geschrieben, dauert es noch 9 Tage bis ET. Letzte Woche fing es bei mir an mit Schnupfen. Am Montag folgte meine kleine Tochter und am Mittwoch mein Mann. Bei mir ist es, notgedrungen, wieder besser. Muss ja die kleine und meinen Mann versorgen. Die kleine ist zumindest unter Tags relativ fit aber extrem anhänglich. nur mein Mann macht mir Sorgen. Heute morgen ging es ihm so mies das wir den Notdienst aufsuchen mussten und was soll ich sagen... Herzlichen Glückwunsch!! Seitenstrangangina! Er liegt nun mit zwiebelschichten an Kleidung und mit Wärmflasche und 3 decken auf dem Sofa und ist nicht mehr ansprechbar. Ich hoffe unsere kleine wartet bis er wieder fit ist ansonsten muss ich den Kreißsaal alleine schaffen. Und das musste wegen mir nicht sein.. ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt planmäßig die Geburt und das Kennenlernen genießen.

 
6 Antworten:

Re: Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Antwort von Schnuppel am 22.09.2019, 7:28 Uhr

Oh nein. Das klingt auch echt doof. Aber es wird bestimmt wieder besser in den kommenden Tagen.

Ich drücke die Daumen das es losgeht, wenn ihr alle ein bisschen erholt seid. Ansonsten Pass auf das du jetzt dich nicht doch übernimmst und nen schlimmeren Rückfall bekommst.

Mein Mann ist zur Zeit auch wieder erkältet, nachdem er zu früh nach der letzten Erkältung wieder zum Sport ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Antwort von wir6, 40. SSW am 22.09.2019, 8:20 Uhr

Das tut mir leid;
Um ehrlich zu sein, hatte ich auch schon Seitenstrangangina.....da habe ich mich verkrümelt und bin keinem zur Last gefallen, ich mein, du hast jetzt was anderes zu tun, als Mutti für deinen Mann zu spielen. Er soll sich ins Bett packen und seine Medikamente nehmen.

Ich hatte auch schon Stomatitis, da habe ich noch meinen Lehrgang zusenden gemacht ...

Soll jetzt nicht klingen wie, ach bin ich toll, sondern eher, dein Mann kann sich durchaus nun mal zusammennehmen

Ich weiß es tut weh, er hat Fieber und fühlt sich elend. Augen zu und durch.

Ansonsten eben wirklich ins Bett mit ihm, wo du ihn nicht leidend sehen muss. Und er soll ja nich un eine Glocke bitten, auf die du dann sofort reagierst.

Tut mir leid wegen der harschen Worte....
Gute Besserung

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 22.09.2019, 9:06 Uhr

Ohje, das ist ja wirklich unpassendes Timing.
Habt ihr Euch schon durch die Hausmittelchen (Kartoffel- oder Quarkwickel, Zwiebelsaft & Co.) probiert?

Spätestens wenn die Geburt startet mobilisierst Du sicherlich alle Kraftreserven.
Kann Euch jemand unterstützen mit Essen oder Haushalt?
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Antwort von iffetz am 22.09.2019, 9:41 Uhr

Danke für die Tipps und ja mein Mann ist wenn er krank ist ein typischer Mann. Haben alle Hausmittel durch. Hab auch Hühnersuppe frisch gekocht und alles. Anfangs als nur ich krank war hatte er zuviel zu tun um mich zu entlasten und nun ist er ja krank.. also manchmal denke ich mir, Mann sollte man sein. Zumindest gibt er zu, dass er wenn's um fürsorglich sein geht ne niete ist.
Hilfe zu bekommen ist schwer weil meine Eltern 500km weg wohnen. Sie kommen aber nächstes Wochenende für eine Woche weil mein Mann dann ein paar Tage dienstlich weg ist. Bin gespannt ob er zur Geburt dann da ist. Sonst hab ich Mama zur Hilfe und Papa als Babysitter für die große

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Antwort von Kerusa am 22.09.2019, 13:04 Uhr

Oh nein! Ich wünsche euch eine gute Besserung.

Bei uns (meinem Sohn und mir) fing es diese Woche auch an. Ich war Freitag Nachmittag auch noch beim Notdienst, da mir der ganze Hals zugeschwollen war. Zum Glück aber immer noch "nur" eine fette Erkältung (und das mit ET am 24.09. ... )
Sohn ist mittlerweile wieder fit. Ich schnupfe noch etwas und huste, aber es ist besser. Nun gehts jedoch bei meinem Mann los. Ich hoffe, dass es ihn nicht so heftig erwischt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Tage.. und wir sind alle krank...

Antwort von iffetz am 22.09.2019, 18:39 Uhr

Es muss wohl an der Jahreszeit liegen. Oder wir werden gezwungen nochmal Pause zu machen bevor es los geht... Euch auch eine gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.