September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anivia  am 12.12.2019, 14:58 Uhr

Nach langem mal wieder ich

Heute hatten wir die U4 mit Impfung
Und er hat es super gemeistert zum Glück haben wir doch den K.A. gewechselt Luca hat gleich mit ihm gebabbelt und wollte schäkern
Der Arzt ist super zufrieden mit ihm die geschwollenen hoden bilden sich auch zurück
Er wiegt 5110g ist 61cm groß und der Kopf ist 39cm.

Also alles tiptop am kleinen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach langem mal wieder ich

Antwort von Lila2019 am 12.12.2019, 19:26 Uhr

Das klingt hervorragend! Schön, dass es ihm so gut geht, er sich prächtig entwickelt und die Impfung gemeistert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal wieder ich

Antwort von Mondlicht am 13.12.2019, 16:05 Uhr

Das klingt toll!
Wir hatten auch unsere U4 letzte Woche und Impfung zum Glück super überstanden

Verrückt, dass die Kleinen fast 1 cm in der Woche gewachsen sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal wieder ich

Antwort von Umlaut am 13.12.2019, 19:47 Uhr

wir hatten die Woche auch u4 - er ist ja jetzt schon 4 Monate hat 6,8kg - 62cm und 41,5cm Kopf.

wenn man überlegt was für ein kleiner Wurm er mit seinen 2650g war, hat er alles aufgeholt als Frühchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.