September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nierti, 6. SSW  am 19.01.2019, 14:57 Uhr

Mein Pünktchen ist da...

Huhu,
ich hatte ja vorgestern meinen ersten Termin beim Frauenarzt bei dem man ja leider noch nichts gesehen hat.

Durch meine Vorgeschichte (Eileiterschwangerschaft und Bauchhöhlenschwangerschaft) bin ich natürlich doppelt unsicher und nervös.

Ich hab so einen tollen Frauenarzt der sogar am Samstag los fährt und für einen kurzen Ultraschall die Praxis aufschließt..

Und da war es auf einmal da... Mein Pünktchen
Ich bin so glücklich und habe viele Minuten einfach nur geheult.

Am Dienstag darf ich wieder kommen und wir gucken uns alles ausführlich an.

Ich bin heute 5+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein Pünktchen ist da...

Antwort von Sunli am 19.01.2019, 15:15 Uhr

Gratuliere ! Was für ein FA, der am Samstag wegen einer einzelnen Patientin bei 5 +2 extra di Praxis öffnet! Wow, das habe ich ja noch nie gehört !
Es tut mir leid, dass du eine ELS und eine BHS hattest! Umso schöner, dass es jetzt gut aussieht!

Ich wäre auch gerne so weit. Leider muss ich bis am Montag resp. Dienstag warten, bis ich meinen HCG-Wert im Blut kenne und falls der gut ist, muss ich nochmals 2 Wochen bis zum ersten Termin warten... Ich wünsche mir auch, dass es nach meiner FG im Oktober positiv ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Pünktchen ist da...

Antwort von Septembergirl82, 6. SSW am 19.01.2019, 15:22 Uhr

Find ich auch toll...die meisten würden sagen, ach gehrn die foch in die Klinik...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Pünktchen ist da...

Antwort von Nierti am 19.01.2019, 15:22 Uhr

Vielen lieben Dank

Ja, dieser Mann ist einfach so menschlich und herzlich und mit Gold nicht zu bezahlen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das bei dir auch alles gut ausgeht. Berichte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Pünktchen ist da...

Antwort von LittleT am 19.01.2019, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Zur Schwangerschaft, aber auch zu diesem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.