September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 7. SSW am 14.01.2019, 14:31 Uhr

Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

... Kommt doch alles anders !!!

Hallo zusammen

Meine Mädels sind 10 und 5 fangen immer mehr an selbstständig zu werden und wir hatten den festen Plan keine Kinder mehr zu bekommen wir sind vollständig haben wir immer gesagt... Und dann hielt ich am 4.1. einen Positiven SS Test in der Hand... Völliges gefühlschahos machte sich breit, ich bin also los und habe noch 3 Tests geholt auch diese liefen mehr oder weniger eindeutig positiv durch... das Wochenende war für mich eine völlige Katastrophe Unsicherheit Ängste und so weiter begleitete mich. Am Montag bin ich gleich früh um 8 Uhr zu meiner Frauenärztin und Bingo sie bestätigte die Schwangerschaft laut Ultraschall passt es auch zur 6. ssw dadurch, das bei mir eine Risikoschwangerschaft wie auch die vergangenen drei Schwangerschaften vorliegt, war ich auch heute noch einmal zum Ultraschall und was soll ich euch sagen es ist für die siebente Woche alles gut sogar das Herzchen hat schon gepocht jetzt freuen wir uns super doll auf noch ein Würmchen was dann unsere Familie komplett machen wird ich habe sogar schon den Mutterpass bekommen

ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte

Lieben gruß

 
9 Antworten:

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 14:58 Uhr

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlich Willkommen

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 14.01.2019, 15:40 Uhr

Bei mir ist es ganz genauso . Meine Söhne sind 9 Jahre und 5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von ReginaVH, 7. SSW am 14.01.2019, 16:45 Uhr

Herzlich Willkommen!!! Na das läuft ja. Meine Jungs sind 8 und 5, aber wir wollten bewusst noch ein 3. ich bin auch 7. SSW. Wann hast du ET?

Ich freu mich, dass du dich freuen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von Pina_Lou, 7. SSW am 14.01.2019, 16:48 Uhr

Hallo et ist 6.9. Allerdings wird es der 4 Kaiserschnitt werden daher wird das Krümelchen Mitte August geholt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 14.01.2019, 17:09 Uhr

Mein E.T ist der 11.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von Ich34, 7. SSW am 14.01.2019, 19:36 Uhr

Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne schmiedest .
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von Aengu, 5. SSW am 14.01.2019, 20:31 Uhr

Hallo
Bei uns ist es ähnlich, wir wollten zwar immer noch ein 4. Kind, was nie klappte, Anfang 2018 hatten wir dann mit dem Thema abgeschlossen.
Da ich dann auch nie einen allzu Grossen Abstand zwischen den jüngsten wollte.
Meine jüngste wird im Sommer 5 somit wird das dann wohl nix mit nem kleinen Abstand von höchstens 3 Jahre
Und ich fing an es zu geniessen mehr zeit für mich zu haben und die Kinder sind mit 9, 7 und 5 schon relativ selbstständig aber das Leben hat manchmal andere Pläne mit einem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von HeyDu!, 4. SSW am 14.01.2019, 21:15 Uhr

Alles Gute auch Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal kann man sein Leben so gut planen und dann...

Antwort von lucky_me, 8. SSW am 15.01.2019, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich nun doch freuen kannst.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.