September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipups am 23.01.2020, 17:26 Uhr

Kopfumfang

Hab gerade mal nachgemessen. Genau 41 cm. Mit 18 Wochen..
Hab damals hier schonmal angemerkt, dass bei der u3, da war sie 4 Wochen alt, die Helferin 42 cm ins Heft geschrieben hat...

Wie kann man sich denn so sehr vermessen?
Jetzt siehts ja tatsächlich so aus, als wäre der Kopf in den 14 Wochen sogar geschrumpft

 
2 Antworten:

Re: Kopfumfang

Antwort von HeyDu! am 23.01.2020, 19:09 Uhr

Heute 17 Wochen und heute zur U4 waren es 41 cm :-)

Da hat sich jemand total vermessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von Kerusa am 24.01.2020, 20:51 Uhr

Wer kennt sie nicht, die berühmten Schrumpfköpfe!
Aber tröste dich, mein Sohn (4 Jahre) war letztes Jahr in sehr kurzen Abständen beim Kinderarzt und ist bei jeder Körpermessung auch geschrumpft. Als ich das ansprach wurde nur verlegen gelächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang zu groß - Hinweis auf Fehlbildung?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte letzten Donnerstag die Vorsorgeuntersuchung bei SSW 31+3. Dort meinte meine Frauenärztin, dass ich einen Termin zur Geburtsvorbesprechung in der Klinik ausmachen soll, da das Kind noch in Beckenendlage liegt und der Kopf im Verhältnis zum Rest ...

von Melli4456, 33. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.