September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu!, 40. SSW am 25.09.2019, 10:18 Uhr

Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Huhu,

ich habe nicht geträumt und leide nicht an Einbildung. Muttermund verstrichen und 3 bis 4 cm auf. Hatte die ganze Nacht einen harten Bauch und auch das Gefühl, dass das Kind "Tick tick tick" macht und heraus möchte. Kopf ist super eingestellt und verschließt, es wird dieses Mal also kein filmreifer Blasensprung. Fruchtblase war zu fühlen. Babylein hätte wie eine Haube auf dem Kopf.

Ärztin denkt heute oder morgen... und ich soll mich ja beeilen zum KH, damit es nicht im Auto kommt. Gleich ins KH hätte ich gedurft, wollte ich aber nicht. Arbeitsaufträge lautet: viel laufen und viel trinken. Blutdruck leider wieder 74 zu 48...

Ich bin jetzt total aufgeregt :-)

Beste Grüße und herzliche Glückwünsche an die Ausgekugelten... :-)

 
6 Antworten:

Re: Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 25.09.2019, 10:25 Uhr

Das klingt ja alles prima. Dann bist Du doch noch vor mir dran :)
Ich habe morgen, am ET wieder einen Arzttermin.

Na dann, lauf mal los!!
Auf eine gute Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Antwort von KielSprotte am 25.09.2019, 10:42 Uhr

Toi, toi, toi !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Antwort von Anivia am 25.09.2019, 11:00 Uhr

Na das ist doch super
Dann mal alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Antwort von KleineHimbeere, 40. SSW am 25.09.2019, 12:32 Uhr

Super! Muss total spannend sein, wenn man weiß dass es jetzt nicht mehr lange dauern kann
Wünsch dir alles Gute und eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Antwort von HeyDu! am 25.09.2019, 13:03 Uhr

Danke Euch. Habe jetzt extreme Hummeln im Hintern. Staubsauger lief, Sachen für Kind groß gepackt. Tasche endlich im Auto. Letzte Handgriffe. Wehen recht häufig aber kaum zu merken :-D

Sollte sich bis heute Abend nix tun, könnte man ja mal Herzeln... vielleicht hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, startklar :-) War gerade beim FA...

Antwort von LittleT am 25.09.2019, 22:00 Uhr

Oh toll! Endlich Endspurt. Und schon 3-4 cm offen ist ja super. Hoffentlich geht es so gut weiter voran.
Ichtückw wird die Daumen und wünsche dir eine tolle und unkomplizierte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.