September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 20.01.2019, 8:04 Uhr

Juchuuuuu

der Test ist viel deutlicher geworden! Heute oder morgen wäre nmt. Und ich mach mir nur Sorgen wegen der Schmerzen in Hüfte und Leiste rechtsseitig... Vielleicht lag meine Hausärztin falsch mit der Ischiastheorie und es ist irgendwas nicht richtig
Mein Mann weiß es jetzt auch und freut sich unheimlich, er hat gestern Abend schon mit dem Krümel geredet und unsere Namensliste wieder ausgekramt
Ich werde mich morgen wegen der Schmerzen nochmal krankschreiben lassen, im Liegen und in Bewegung geht es, aber Sitzen ist die Hölle! Und da ich Erzieherin im U-3 Bereich bin sitze ich nicht nur viel sondern auch hauptsächlich auf dem Boden mit 5 KIndern auf mir drauf Wenn die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt bin ich eh sofort raus...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Juchuuuuu

Antwort von Sunli am 20.01.2019, 12:20 Uhr

Hallo PippiLotta

Da gratuliere ich dir! Wir sind etwa gleich weit. Ich habe morgen den Bluttest. Ergebnis weiss ich dann Montag am 14 Uhr oder am Dienstagmorgen. Ich hoffe, du bekommst, deine Schmerzen in der Leiste und der Hüfte in den Griff! Wann gehst du zum Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuu

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 20.01.2019, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuu

Antwort von PippiLotta16 am 20.01.2019, 14:43 Uhr

Danke dir! Ich werde morgen erst einmal beim Frauenarzt anrufen und schauen was die sich so vorstellen... beIm letzten Mal wurde erst einmal Ultraschall gemacht glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuu

Antwort von PippiLotta16 am 20.01.2019, 14:44 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.