September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 16.12.2019, 20:05 Uhr

Jemand mit clomifen Erfahrung

Huhu hat jemand damit erfahrung und hat es geklappt? Lg

 
3 Antworten:

Re: Jemand mit clomifen Erfahrung

Antwort von LisaM90 am 16.12.2019, 20:09 Uhr

Mein Clomifen-Baby liegt gerade auf mir und schläft :)

Es hat zweimal nicht geklappt, hatte zwar durch clomifen einen Eisprung, aber meine 2. zyklushälfte war in den beiden Zyklen nur ca 9 Tage. Mit zusätzlich famenita (Progesteron) nach dem Eisprung hat es dann geklappt viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit clomifen Erfahrung

Antwort von Hummelpummel am 17.12.2019, 9:05 Uhr

Grüße aus dem Oktoberbus!
Wir hatten es vier Mal mit Clomifen versucht. Ich hatte immer sehr gute Folikel, einmal sogar zwei. Leider hat es bei uns nicht geklappt. Uns hat erst eine ICSI unsere Zwillinge geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit clomifen Erfahrung

Antwort von wir6 am 19.12.2019, 17:05 Uhr

Hallo Sarina,

Saßen wir nicht im September Bus 2014?
Wie geht es dir und deinen 3 (?) Mäusen.

Ich drück dir die Daumen viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.