September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 21.09.2019, 18:13 Uhr

Ich will nicht mehr 😐

Bin gerade am absoluten Tiefpunkt. Ich bin zwar erst bei 40+3 Aber da hielt ich meinen Großen schon in den Armen.

Die Trennung macht mich ziemlich fertig und ich habe Angst, dass er noch Tage auf sich warten lässt.

Morgen um 8:30 Bin ich zur Kontrolle im KH und überlege nach Einleitung zu fragen. Wenn doch eigentlich alles auf Start steht muss es ja echt daran liegen, dass ich nicht entspannen kann.

Mein Mann nervt mich auch extrem und ich bin einfach schlecht drauf .

 
6 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr 😐

Antwort von sol95, 41. SSW am 21.09.2019, 18:33 Uhr

Hallo liebes ,


Ich fühle mit dir , heute ist ET und nichts deutet auf eine Geburt hin . Hab schon alles versucht . War heute zur Kontrolle im Kh alles okay außer Fruchtwasser , trotzdem möchten Sie noch warten . Wir müssen jetzt stark sein und durchhalten , fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr 😐

Antwort von HeyDu!, 40. SSW am 21.09.2019, 18:59 Uhr

Verständlich. Kann es 1 zu 1 nachfühlen.

Mein Mann hatte bis letzte Nacht noch dienstlich viel zu tun. Es war die letzte Veranstaltung und nun hat er theoretisch Urlaub. Da es mir nicht wirklich gut geht hatten wir Kind 1 bei Oma und Opa (3 Tage). Sie fehlte mir sehr aber sie soll mich so auch nicht sehen und kümmern kann ich mich nicht. Renne schon den ganzen Tag ständig zur Toilette und habe bammel wegen einer Blasenentzündung. Wobei Rennen das falsche Wort ist :-D Jetzt ist sie bei uns. Wurde heute Nachmittag gebracht. Die Sachen blieben gleich vorsichtshalber bei den Großeltern. Morgen Abend geht sie spätestens wieder hin. Am Montag machen sie dann einen Ausflug. Mich tröstet es zu wissen, dass sie dort gerade eine tolle Zeit hat und viel geboten bekommt.

Sei nicht traurig. Es wird nicht mehr lange dauern bei Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr 😐

Antwort von Schnuppel am 21.09.2019, 21:26 Uhr

Vielen Dank,

Ich weiß das es Meckern auf hohem Niveau ist...und ein paar Tage länger sind ja an sich ganz normal, aber ich fühle mich gerade ein wenig zurückversetzt an meine Fehlgeburt letzten Sommer.

Da wurde ich unplanmäßig 36 Stunden nüchtern im Krankenhaus behalten weil sie Planung völliger mist war. Eigentlich sollte ich ambulant operiert werden. Das war meine erste längere Trennung von meinem Sohn mit damals gerade 6 Monaten...

Ich drücke dir aber die Daumen das es jetzt bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr 😐

Antwort von Schnuppel, 41. SSW am 21.09.2019, 21:31 Uhr

Dieses Blasenentzündungsgefühl hatte ich letztens auch mal kurz. Es war aber nach ein paar stunden wieder weg.

Wahrscheinlich bin ich selbst Schuld. Weil ich bis vor einigen Tagen eigentlich nicht wollte, dass mein Schatz schon kommt, weil ich noch so viel vorhatte.

Und jetzt bekomme ich diese emotionale Mauer nicht weg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr 😐

Antwort von NinchenG1989, 41. SSW am 22.09.2019, 8:43 Uhr

Ach Schnuppel ich fühle ebenfalls mit Dir !! Jetzt bin ich bei ET +4 und denke auch ich wollte es ja anfangs so weil ich auch dachte ich habe noch viel zu erledigen
Aber nun ist das Wetter am We hier nochmal um die 25 grad da denke ich mir auch jetzt kann die kleine warten bei der Wärme will ich nicht
Glaube man muss auch selbst wollen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr 😐

Antwort von Schnuppel am 22.09.2019, 13:20 Uhr

Hab jetzt erstmal auf Einleitung verzichtet...es sieht alles gut aus. Leichte Verkalkung. Gewicht auf 3500g geschätzt aber schwer messbar. Genügend Fruchtwasser. Hätte einen Wehencocktail haben können. Aber nachdem das Abführen vorgestern auch zu nichts führte, habe ich Angst, jetzt 3 Tage da rum zu sitzen ohne Erfolg......

Ich habe jetzt einfach nochmal das Mittel das mir mein FA vorgestern empfahl genommen....vielleicht wirkt es dieses mal ja .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.