September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 7. SSW am 19.01.2019, 10:48 Uhr

Ich glaube meine Große hat ein so feines Gespür

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich sitze ja mittlerweile das vierte mal im Septemberbus ,
wir freuen uns extrem darüber, vier waren immer unser Traum und nun hoffe ich doch das sich das Krümelchen auch wirklich festbeißt.
Heute morgen sitzen wir beim Frühstück und da sagt meine große Tochter(7) wäre es nicht schön wenn wir noch einen Bruder bekommen? dann wären wir 2 und 2 das wäre so toll.
Diesen Satz sagt sie mittlerweile das dritte mal immer wenn ich Übergang 7 SSw bin, mein Mann und ich haben uns angeschaut und geschmunzelt, und haben nur gesagt, wenn irgendwann nochmal ein Geschwisterchen kommt, dann wäre ein Mädel auch nicht schlimm und euer Bruder wäre der Hahn im Korb
Sie ist wirklich extrem feinfühlig, aber Erfahren tun sie es erst wenn die kritische Zeit vorbei ist, obwohl sie wird schon misstrauisch wenn ich immer sage bitte passt auf meinen Bauch auf wenn wir toben.
Ach ich kann meinen Termin am 23.1 gar nicht mehr erwarten, es ist immer wieder aufregend.Mein Mann spekuliert schon das es ein Junge wird, weil ich genau so bei unseren Sohn war na mal sehen....

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube meine Große hat ein so feines Gespür

Antwort von Maja 28 am 19.01.2019, 20:13 Uhr

Eine sehr sensible Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube meine Große hat ein so feines Gespür

Antwort von chai-tea-latte, 5. SSW am 20.01.2019, 21:41 Uhr

Ich finds auch faszinierend, wie Kinder oft den Nagel auf den Kopf treffen.
Meine beiden reden schon seit Wochen von einem Schwesterchen, das sie gerne hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.