September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 12.12.2019, 6:43 Uhr

Ich finde es schön...

... Das wir uns hier immer noch austauschen.
Hab heute mal von April, Juni, Juli, August, Oktober nach geschaut und da ist ja praktisch nichts mehr los.
Nächste Woche steht bei meiner kleinen die erste Impfung an und die Hüfte wird noch mal geschallt, das letzte mal war sie nicht ganz perfekt und ich hoffe es wird jetzt alles gut.
Sie schläft ja auch ihre 12 Stunden nachts durch, habe mal gehört das es sich verändern kann nach einer Impfung. Içh hoffe ja mal nicht
Wünsche euch noch einen schönen Tag

 
7 Antworten:

Re: Ich finde es schön...

Antwort von wir6 am 12.12.2019, 8:21 Uhr

Guten Morgen,
Wir habe nun die erste Impfung hinter ins, 6fach und Schluckimpfung.
Vorsorglich habe ich etwas gegen Fieber aufschreiben lassen, aber es lief Problemlos.

Also toitoitoi

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es schön...

Antwort von Holatriodelo am 12.12.2019, 8:33 Uhr

12 Stunden, wow da bist du ja gesegnet :-)
Mein großer hat nach einer Impfung immer eher mehr geschlafen, war aber nie von Dauer.
Alles Gute euch, wir sind dann im Jänner dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es schön...

Antwort von Schnuppel am 12.12.2019, 9:15 Uhr

12 Stunden....wir schaffen zwar stillpausen von 6 Stunden aber der Nachschlag wird gerne von mehreren schreitiraden unterbrochen. Ich hoffe es ist nur der 12. Wochen Schub.

Unser altes Novemberforum war lange noch sehr aktiv. Dagegen finde ich es hier schon ruhig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es schön...

Antwort von NinchenG1989 am 12.12.2019, 22:44 Uhr

Ohhh wow 12 Stunden
Wie sieht es bei den anderen aus mit den Schlafenszeiten ??
Finde es auch sehr schön hier mit euch :) ihr steht einen immer mit einen guten Rat zur Seite ;) danke dafür .
Wenn ich bedenke wie schnell die Zeit schon vergangen ist , wie oft ich in der SS nicht schlafen konnte und hier um eure Ratschläge gebeten habe bei sämtlichen Dingen . Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es schön...

Antwort von Monabell am 13.12.2019, 13:55 Uhr

Ich schaue gerne mal nich hier vorbei - vorallem da ich kein whatsapp habe und somit auch in keiner der unzähligen Gruppen bin.
Wir hatten bereits die erste impfung und ich finde es nicht toll aber was muss,das muss...

Hier wird die Nacht gut geschlafen, meist gegen 3.30/4uhr noch mal gewickelt (mit abhalten) und sonst nur zum stillen. Aber das passiert einfach im schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es schön...

Antwort von Zimtkekschen am 14.12.2019, 17:25 Uhr

Also ich hab Whatsapp und bin in keiner Gruppe gehe

Ja bin froh, dass die September Mamas noch was von sich hören lassen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht, was? Mir kommt es vor, als wäre es gestern passiert, die Geburt im September...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es schön...

Antwort von Claudia1987 am 15.12.2019, 8:06 Uhr

Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Mir treibt es manchmal die Tränen in die Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.