September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleT, 6. SSW am 22.01.2019, 21:30 Uhr

Herzstolpern

Kennt das wer?
Ich weiß nicht genau... Ich meine ich hätte das in der ersten Schwangerschaft auch gehabt. Aber ich werde das mal beim Arzt überprüfen lassen. Zumal der Betriebsarzt angeblich Herzgeräusche vor 4 Wochen gehört hat.

 
3 Antworten:

Re: Herzstolpern

Antwort von Lilablume2018 am 23.01.2019, 6:57 Uhr

Komme aus dem Februar!

Hab hab auch Herzstolpern. Aber tatsächlich schon seit Jahren und ganz ohne schwanger zu sein.
Geh zu einem Kardiologen, lass es einmal abklären und dann ignoriere das fiese gestolper.

Magnesium kann da übrigens Abhilfe schaffen.
Ebenso wie eine tägliche Banane zwecks dem darin enthaltenen Kalium!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von schnuffel2107, 9. SSW am 23.01.2019, 7:11 Uhr

Ich kenne dieses Herzstolpern nur von Schilddrüsenerkrankungen...
Wurde mit Tabletten behandelt und dann ging es wieder...
Ja lass es lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzstolpern

Antwort von LittleT, 7. SSW am 23.01.2019, 8:08 Uhr

Danke euch für eure Antworten.
Werde es auf jeden Fall klären lassen. Gehe aber auch nicht davon aus, dass da was ernstes bei rum kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.