September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 28 am 08.01.2019, 20:44 Uhr

Herzschlag

Hi
Ich habe am Donnerstag mein Fa Termin und hoffe so so sehr schon den herzschlag zu sehen!! Da ich meiner Chefin so schnell wie möglich von der ss zu sehen.
Ich bin dann in der 6 ssw gerade am Anfang
.
Drückt mir die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Herzschlag

Antwort von Maja 28 am 08.01.2019, 20:44 Uhr

*erzählen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 08.01.2019, 20:56 Uhr

Ich hab auch am Donnerstag meinen Termin und hoffe den Herzschlag zu sehen. Allerdings bin ich da schon 6+2. In der 6.SSW war bei mir nur die Fruchthöhle zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Schnuppel am 08.01.2019, 22:00 Uhr

Kommt immer auf das Gerät auch an. Ich hatte damals auch erst bei 6+3 gucken lassen und da war der Herzschlag. Beim 2. Am selben Tag war damals nur ein Dottersack. Allerdings war es dann ja auch eine MA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag

Antwort von Sternchen123, 5. SSW am 09.01.2019, 20:12 Uhr

Ich habe meinen Termin erst am 29. weil sie meinte vorher sieht man nix :(
Da bin ich dann glaube ich 7+5. Sie meinte selbst da kann man vielleicht noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.