September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makse, 4. SSW am 17.01.2019, 21:58 Uhr

Hallo :)

Hallo zusammen
Ich wollte mich kurz vorstellen: ich bin Ksenia, 22 Jahre alt und habe bereits eine fast 3 jährige Tochter. Heute habe ich positiv getestet und bin so glücklich darüber, dass ich das erstmal bei rub teilen wollte (wie bei meiner ersten Schwangerschaft ;) ). Wir befanden uns im ersten Übungszyklus nach der Kupferspirale und waren aufgrund meiner langen und etwas unregelmäßigen Zyklen (34-41 Tage) auf längeres Hibbeln eingestellt. Hier sind wir nun: überrascht, zuversichtlich und aufgeregt! ET ist wohl der 30.09.2019

Liebe Grüße an alle!

 
9 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Maja 28 am 17.01.2019, 22:03 Uhr

Wow das ging schnell! =) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sunli am 18.01.2019, 7:25 Uhr

Hallo! Herzliche Gratulation, ich habe auch gestern ganz schwach und heute ein klein wenig stärker positiv getestet. Mein ET ist irgendwann zwischen 30. September und 4. Oktober. Weiss als noch nicht, welcher Bus dann meiner sein wird...
Ich bin schon 37, habe noch keine Kinder und bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 7:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 18.01.2019, 7:39 Uhr

Hallo...Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Ich bin auch 37. Meine Kinder son 15 und 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Lila2019, 8. SSW am 18.01.2019, 7:53 Uhr

Guten Morgen, herzlich willkommen und meine besten Glückwünsche an euch
Bitte gut anschnallen und sitzen bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Kerusa am 18.01.2019, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Sunli, 4. SSW am 18.01.2019, 8:12 Uhr

Danke. Ich hoffe, der HCG-Wert steigt dann wirklich so, dass eine intakte SS daraus wird. Oh wow, dann warst du 22 bei deinem ersten Kind! Ich wollte eigentlich mit 30 Kinder, aber da kannte ich meinen Mann noch nicht. Habe ihn erst mit 33 kennengelernt und dann hat es natürlich nicht geklappt... und nun bin ich schon 37! Bist du 100% Mutter oder arbeitest du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von makse, 4. SSW am 18.01.2019, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und hoffe, dass alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von makse am 18.01.2019, 13:59 Uhr

Danke euch ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.