September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989 am 30.12.2019, 12:00 Uhr

Haarausfall

Na ihr lieben :)
Jetzt hat es mich doch erwischt , verliere so viele Haare und dachte eig das das nur kurz nach der Geburt passiert
Leider noch jemand darunter ? Kann man was tun ?

 
4 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von HeyDu! am 30.12.2019, 12:09 Uhr

Da kann man leider nichts tun. Ich hatte es wenige Tage nach der Geburt und es hielt ca. 3 bis 4 Wochen an. Zum Glück konnte ich das locker verkraften :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Claudia1987 am 30.12.2019, 21:59 Uhr

Habe auch gedacht das ich diesmal verschont bleiben würde. Aber vor einer Woche fing es an, überall sehe ich Haare von mir fliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von LisaM90 am 30.12.2019, 23:40 Uhr

Bei mir seit Mitte/Ende November. Ich hoffe, das hört bald auf. wobei ich zum Glück ganz dicke Haare habe, sodass es zumindest noch nicht sichtbar ist, außer dass überall Haare herumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von 11Janina11 am 31.12.2019, 1:00 Uhr

Huhu,
Bei mir geht das nun auch schon seit gut 4 Wochen so, hoffe es ist bald vorbei. Ich hatte tatsächlich in der SS sehr dickes Haar weil gar nix mehr ausfiel und jetzt pendelt sich das wohl wieder ein. Ist auf jeden Fall super nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Sagt mal ist es bei euch auch so extrem? Ich traue mich schon garnicht mehr meine Haare auf zu machen und zu kämmen. Da mein Sohn sehr gerne an meinen Haaren zieht , hab ich sie immer zusammengebunden. Ich hab auch schon überlegt, ob ich ...

von 2011Mama 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.