September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 7. SSW am 10.01.2019, 22:36 Uhr

Gelüste

Habt ihr (schon) irgendwelche Gelüste oder Dinge, die ihr sonst gerne mögt, jetzt aber überhaupt nicht essen/trinken könnt?

Bei mir sind es Kiwis. Ich könnte ständig Kiwis essen. Die liebe ich zwar auch unschwanger aber jetzt ist es besonders schlimm.
Schoki oder generell Süßigkeiten bekomme ich dagegen kaum runter. Nur Marmelade geht.
Eigentlich trinke ich sonst so gut wie nur stilles Wasser. Wenn ich zur Zeit 1 Glas schaffe, ist das schon viel. Davon wird mir sofort schlecht. Verdünnter Saft oder Tee geht super.

Und bei euch so?

LG Lucky_me

 
2 Antworten:

Guten Morgen lucky

Antwort von Spätsommer am 11.01.2019, 6:27 Uhr

Nachdem mir letzte Woche schon nach ES leicht Übel war hatte ich zum Ende der Woche hin Fressattaken. Seit dieser Woche allerdings bin ich total Appetitlos und kann nichts essen, da nichts reinpasst. Leicht übel ist mir immer noch. Ich habe mich einfach mit viel Obst und Gemüse eingedeckt und muss das dann wenigsten essen.
Aber Gelüste oder so kenne ich noch gar nicht. Es riecht noch nicht mal etwas appetitlich

Ich trinke viel Wasser und Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lila2019 am 11.01.2019, 7:03 Uhr

Also ich hab gerade total die Sperre bei stinknormalem Brot
Ich zwäng es mir daher jeden Morgen einfach nur rein und kaue vollkommen mechanisch bis ich es endlich runterschlucken kann.
Was ich gerade, aber auch sonst, super lecker finde ist Obst und Orangen im Speziellen.
Und was die größte Überraschung für mich ist: Ich hab so unsagbar Lust auf Fleisch, obwohl ich mich sonst überwiegend (gesundheitsbedingt) vegetarisch ernähre.
Aber so wie es aussieht wird es am Wochenende mal was Ausserplanmäßiges geben
Ach ja und Karottensaft!
Davon haben wir letztes Wochenende dann einfach eine ganze Palette besorgt, die ich nun nach und nach wegschlürfe. Ist sozusagen mein Abendritual geworden.
Ansonsten trinke ich tagsüber aktuell nur stilles Wasser und ungesüßten Tee, aber das war auch schon vorher so.

Alles in allem ist bei mir eigentlich nur das Thema mit dem Fleisch ein großer Ausreisser, ansonsten ist es noch ziemlich normal denk ich.

Liebe Grüße und einen entspannten letzten Arbeitstag, an die Damen, die auch nochmal ran müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.