September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 07.01.2019, 18:50 Uhr

Es+10,11,12 ...

Ich weiß nicht wann er war laut App irgendwann in diesem Zeitraum hab mir diesen Zyklus keinen Stress machen wollen... Habe gestern schonmal getestet und einen hauchtmzarten also wirklich zarten strich gesehen und heute ist er schon stärker sogar mein Mann erkennt ihn.... Ich halte mich jetzt gut fest und hoffe ich darf ein 2. Mal im September Bus mitfahren

 
2 Antworten:

Re: Es+10,11,12 ...

Antwort von Spätsommer am 07.01.2019, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir hier nochmal
Ich bin auch ein Septemberkind und der Monat ist wirklich toll.
Auf gemeinsame Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10,11,12 ...

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 07.01.2019, 19:50 Uhr

Na da drücke ich fest die Daumen! Alles Gute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.