September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffetz am 08.10.2019, 11:13 Uhr

Endlich!!

Endlich kuscheln auch wir!
Nachdem gestern die Einleitung beschlossen wurde an et+7, gingen am Abend um 22 Uhr die Wehen los. Und nachdem die Geburt der großen damals nur 2 1/2 h dauerte war ich Nachtzug verwöhnt. Und so verzweifelte ich mächtig bei dieser Geburt weil nichts weiter ging. Dazwischen ist mein Mann ausgerückt, weil sie Hebamme nicht zu uns gepasst hat. Sie tauschte dann mit ihrer Kollegin und dann ging es. Um 4.25 hat sie es dann mit 3910g und 55cm geschafft. Der Arzt hat sich dabei nur um 1kg verschätzt. naja. Jetzt ist sie da und wir können schon nach Hause. Ich hatte großes Glück und keine Verletzung. Alle anderen Geburten diese Nacht wurden hier leider Kaiserschnitt. Alex Mamas, Glückwunsch meinerseits!!

 
8 Antworten:

Re: Endlich!!

Antwort von Claudia1987 am 08.10.2019, 11:37 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch
Wurde sie mit einem Kilo mehr oder weniger geschätzt?
Genießt die Zeit zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von LittleT am 08.10.2019, 14:41 Uhr

Alles liebe zur Geburt des zweiten Kindes und eine schöne Kennenlernzeit zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von Mondlicht am 08.10.2019, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!!
Da hat sich das Warten doch gelohnt. Verrückt, dass der Schätzwert soll weit entfernt lag.

Toll, dass alles gut gegangen ist und ihr gleich wieder nach Hause konntet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von 11Janina11 am 08.10.2019, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von wir6 am 08.10.2019, 16:50 Uhr

Auch euch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von Anivia am 08.10.2019, 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von Newsoul am 08.10.2019, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und eine tolle Zeit mit dem Familienzuwachs!

War wohl die richtige Entscheidung die Hebamme zu wechseln. Gut dass es möglich war.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!

Antwort von Kerusa am 08.10.2019, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.