September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 5. SSW am 13.01.2019, 9:43 Uhr

Ein vorsichtiges hallo

Hallo :)


Ich würde mich gerne bei euch einreihen....

Nachdem ich im September den April Bus verlassen musste, hoffe ich das ich jetzt im September Bus bleiben darf!

Hab gestern, an nmt ganz schwach positiv getestet und heute wurde er deutlicher.
Da ich meinen es bestimmt hatte (mit Ovulationstest) müsste dann die Einnistung etwas später stattgefunden haben . Aber ich war mir sicher das es diesmal geklappt hat und ja hat es.

Ich freue micht, hab aber auch etwas Angst


Ich hoffe wir dürfen alle zusammen bis in den September fahren und dann unsere kleinen munter im Arm halten..


Lg Mädelsmama86

 
3 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges hallo

Antwort von Spätsommer am 13.01.2019, 11:43 Uhr

Halli Hallo....
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Hast du vor in den nächsten Tagen nochmal zu testen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges hallo

Antwort von Mädelsmama86 am 13.01.2019, 12:36 Uhr

Hallo

Danke dir :)


Ja denke morgen früh verbrate ich den letzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges hallo

Antwort von Lila2019 am 14.01.2019, 7:28 Uhr

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Hast du den Test schon gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.