September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 02.10.2019, 6:32 Uhr

Durchhalten, bald ist das letzte baby da!!!!

Wir haben 26.9. Ausgekugelt bei 39+3 wurde die Geburt eingeleitet. Wollte ich partout nicht weils bei meinem ersten ja schon aus so dummen Gründen wie zu gross und schwer geschätzt gemacht wurde und dann war er ganz normal. Durch den Stress hatber die ersten wochen nur geschrieen. Naja, dieses mal hab ich in der letzten woche eine Präeklempsie entwickelt , ich hab noch ein paar tage rauszögern können aber meine werte waren sehr schlecht. Einleitung war ok, hat aber dann erst ein fruchtwasser abgang was gebracht. In summe hat die Geburt dann ab diesem Zeitpunkt zwei Stunden gedauert. Ich hatt aber wehen Pausen, anders als bei nummer eins wo ich durchgehend schmerzen hatte. So, zum baby:

FLORENTIN MICHAEL
4040 GRAMM
55 CM
36 KU

Uns gehts gut, schlaf hab ich seit dem KH viel zu wenig, gestern immerhin zwei stunden geschafft. Er ist noch etwas pflegeleichter als sein Bruder. Hat aber gestern schon mal ordentlich die halbe Nacht gas gegeben.

 
4 Antworten:

Re: Durchhalten, bald ist das letzte baby da!!!!

Antwort von Mondlicht am 02.10.2019, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!

Schön, dass die Geburt nicht sooo lange gedauert hat.
Ich empfand die zweite auch als angenehmer und bin jetzt wieder versöhnt mit dem Thema. 3.Kind nicht ausgeschlossen :)

Auf eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhalten, bald ist das letzte baby da!!!!

Antwort von Holatriodelo am 02.10.2019, 8:54 Uhr

Nein ich glaub bei uns ist schluss aber ja, war etwas besser als geburt nummer eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhalten, bald ist das letzte baby da!!!!

Antwort von LittleT am 02.10.2019, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Mit der Präeklempsie ist zwar nicht so schön, aber hauptsache euch geht es jetzt gut.
Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchhalten, bald ist das letzte baby da!!!!

Antwort von HeyDu! am 02.10.2019, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Riesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.