September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 10.12.2019, 15:54 Uhr

Das Sockenproblem

Habt ihr auch so Probleme, passende Socken für eure Kleinen zu finden? Grundsätzlich gibts Babysocken ja in jedem Bekleidungsgeschäft. Ich möchte aber keine Synthetischen haben sondern Naturfasern, am besten Wollsocken und das ist echt schwierig. Online könnte ich sie zwar bestellen aber 15€ für ein Paar Socken plus zusätzlich Versand finde ich schon sehr viel.
Wo kauft ihr denn Socken für die Mäuse? Selbst machen kommt mangels Begabung nicht in Frage.

LG Lucky_me

 
6 Antworten:

Re: Das Sockenproblem

Antwort von Leni87 am 10.12.2019, 21:02 Uhr

Hallo! :)
Bei dm bekommt man schöne Wollsöckchen (Schurwolle) oder welche aus Baumwolle von Alana. Die sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Sockenproblem

Antwort von Schnuppel am 10.12.2019, 21:21 Uhr

Hab letztens noch gesehen, dass sich jemand gefreut hat, weil die aus biobaumwolle bei h und m wieder im Angebot sind. Die sollen wohl auch gut sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Sockenproblem

Antwort von Monabell am 11.12.2019, 8:08 Uhr

Dm oder wirklich bestellen. Da warte ich dann mal auf einen Rabattcode oder sale und bestelle dann mehrere Größen.
Ansonsten in Öko-Kinderkleidungsläden.
Hab zum Glück vom großen noch einiges da an socken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Sockenproblem

Antwort von Lila2019 am 12.12.2019, 19:08 Uhr

DM kann ich auch empfehlen. Allerdings sind wir jetzt bei Strumpfhosen gelandet, da Zwergi scheinbar eine Karriere als Marathonläufer anstrebt und jetzt schon ausgiebig dafür mit strampeln trainiert. Da bleiben die Socken, wenn es für läuft, 10 Minuten an den Füßen.. Falls da jemand einen Tipp hat?! Manchmal ziehen wir Socken auch zusätzlich über die Strumpfhose, wenn es eine dünnere ist, aber mal nur Socken.. Keine Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Sockenproblem

Antwort von 11Janina11 am 12.12.2019, 19:44 Uhr

Hallöchen,
Ich finde Wollsöckchen auch super praktisch, ziehe die meinem Kleinen aktuell immer über die Strumpfhose an. Ich habe zum Glück in der Verwandtschaft ne Strickliesel, habe aber auch schon auf Weihnachtsmärkten welche gesehen. Hier gibt es welche für 14€ inkl. Versand also etwas günstiger immerhin:
https://www.hans-natur.de/kinder-socken-schurwolle-rainbow-maigruen-hirsch-natur_p38998_v39001.html?ref=googleproducts&gclid=EAIaIQobChMIv6-S9OGw5gIVyuWaCh2KCgnXEAQYASABEgI0DPD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Sockenproblem

Antwort von 11Janina11 am 12.12.2019, 19:46 Uhr

Sorry, sind 16 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.