September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 5. SSW am 05.01.2019, 9:31 Uhr

Bin neu hier

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich heiße Nicole bin 32 Jahre alt. Habe 2 Jungs(12&7) Jahre. Hatte letztes Jahr im Mai eine FG. Jetzt durfte ich an Silvester wieder positiv testen.
Ich habe so Angst das es wieder abgeht bin zur Zeit bei 4+3

 
6 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Lila2019 am 05.01.2019, 9:37 Uhr

Guten Morgen und willkommen
Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich bin auch neu hier und besonders neu in Sachen Schwangerschaft.
Leider ist man so vorbelastet durch Erfahrungen und Dinge, die man irgendwo aufgeschnappt hat, dass man sich selbst verrückt macht.
Ich erwarte tatsächlich bei jedem Toilettengang, dass ich eine Blutung habe. Vermutlich als kleiner Schutzpanzer, falls es tatsächlich passieren sollte
Versuchen wir uns einfach trotzdem zu freuen und die Sorgen beiseite zu schieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Nicki32, 5. SSW am 05.01.2019, 9:50 Uhr

Ich muss am Dienstag zum Arzt. Ich weiß das man da noch nichts sieht. Als ich letztes Jahr Schwanger war hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefüh. Dieses mal ist das Gefühl Gott sei Dank anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von tarja13, 6. SSW am 05.01.2019, 9:54 Uhr

Dann erstmal beiden Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Nicki

Antwort von Spätsommer am 05.01.2019, 11:24 Uhr

Ich bin auch neu hier.
Toi toi toi für sich und uns alle.
Ich bin momentan nur gefühlt SS und hoffe, dass es sich auch als solche heraus stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 05.01.2019, 12:02 Uhr

Hallo euch allen und allen „Neuen“ herzlichen Glückwunsch. Die Sorge um die Krümel ist ganz normal. Bei mir wird es mit jeder SS schlimmer. Aber die Natur macht das schon. Wenn es abgeht, stimmte meist irgendwas nicht u es ist gut, wenn es früh passiert. Also haben wir alle Vertrauen in unsere Körper und freuen uns, dass wir schwanger werden können. Ich drücke allen Hibbelnden die Daumen und freue mich mit allen bereits glücklich Schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 05.01.2019, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , die Angst bleibt bis mindestens 12 SSW. Dann wird es weniger. Ich drücke uns Allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.