September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1812, 5. SSW am 12.01.2019, 8:07 Uhr

Bin dabei :)

Hallo ihr Lieben :)
Nach fast drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch dufte ich am Mittwoch meinen ersten positiven Test in den Händen halten :) ich realisiere es noch gar nicht wirklich. Ich teste seit dem jeden Tag. Am Freitag habe ich meinen ersten Termin und ich bin soo hibbelig. Wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen? Ich hoffe, dass ich danach beruhigter bin. Ich freue mich so unendlich sehr dabei zu sein :)
LG Martina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bin dabei :)

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 12.01.2019, 8:22 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist.
Ja, das warten ist der Wahnsinn.. Ich habe an Weihnachten positiv getestet und warte immer noch auf meinen ersten Arzttermin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei :)

Antwort von Martina1812 am 12.01.2019, 8:40 Uhr

Ich wollte eigentlich auch später gehen, weil man Ende der 5. Anfang 6. Woche bestimmt noch gar nicht viel sehen kann, aber ich schaffe das nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei :)

Antwort von Spätsommer am 12.01.2019, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du deine Kugelzeit mit uns verbringst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei :)

Antwort von Lila2019, 7. SSW am 12.01.2019, 9:21 Uhr

Ich finde deinen Termin vollkommen in Ordnung vom Timing her!
Wenn tatsächlich noch wenig zu sehen ist kannst du sicherlich mit deinem FA abklären, dass du einfach in 2 Wochen wieder kommst
Bei mir ist der Termin nur so spät angesetzt, weil meine vorherige Frauenärztin in der ersten Januarwoche geschlossen hatte und dann einfach nicht erreichbar war. Darum habe ich mir diese Woche eine neue Ärztin gesucht. Dazu kommt, dass man in Berlin leider nur ganz schwer spontan Termine bekommen kann, weshalb ich überglücklich über den Termin nächste Woche bin.
Ich bin wirklich furchtbar gespannt auf diesen Termin und hoffe, dass mit meinem Co-Pilot alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei :)

Antwort von tarja13, 7. SSW am 12.01.2019, 10:03 Uhr

Glückwunsch und willkommen anschnallen nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei :)

Antwort von Ich34, 7. SSW am 12.01.2019, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Das Warten begleitet Dich ab jetzt eh ständig... Warten auf den ersten Termin, warten auf den nächsten Termin, warten auf den Herzschlag, warten auf Kindsbewegungen, warten auf die Geburt, warten auf den ersten Zahn, warten auf das Krabbeln, ........... . Nach 3 Jahren Warten auf eine Schwangerschaft überstehst Du das bestimmt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei :)

Antwort von Martina1812 am 12.01.2019, 12:33 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Ist es normal, dass es einfach nicht im Kopf ankommt. Es ist sooo Unreal. Irgendwie dachte ich, dass ich mich mehr freue, aber vielleicht kommt das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.