September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 5. SSW am 14.01.2019, 8:37 Uhr

Bevor ich mich verrückt mache...

Hallo ihr lieben

Also nachdem ich ja die letzen Tage ja positiv getestet habe...
Hatte vorgestern nur ein Hauch, gestern war er stärker und heute nicht mehr so stark wie gestern.

Aber mein Urin färbt sich dunkler (richtig orange farbig) und das hatte ich in jeder Schwangerschaft.....

Hab heute auch mit meinem Arzt geredet, nächste Woche einen Termin bekommen und er sagt strich ist strich...

Hab jetzt alle Test weg geschmissen (ob neu in gebraucht alles), weil ich mich sonst verrückt mache mit dem mal stärker mal schwächer....
Vorallem verdoppelt sich das hcg auch nur alle zwei-drei Tage, da muss er nicht jeden Tag dunkler werden und jeder Test (wenn auch die selbe Marke kann anders beschaffen sein, hab ich zumindest gehört)

Hab natürlich Angst das es wieder eine Fehlgeburt werden könnte, aber das ich sowieso nicht verhindern. Wie ich im September feststellen musste.

Hoffe das ich mich jetzt die Zeit einfach beruhigen kann und nicht soviel nachdenken muss, da tut es gut das mich meine vier Kinder ablenken :)


So musste mich einfach Laptop irgendwo ausreden :)

Wie geht es euch? Hatte jemand das selbe Problem wie ich?


Lg Mädelsmama

 
1 Antwort:

Re: Bevor ich mich verrückt mache...

Antwort von NicoleundCollin am 14.01.2019, 8:44 Uhr

Ich denke auch, Strich ist Strich. Der 2te kommt ja nicht so einfach. Ich denke vielleicht in 2-3 Tagen ist der Strich deutlicher. Ich habe von Anfang an einen digitalen Test genommen damit ich kein Striche raten habe
Man macht sich einfach nur verrückt mit dem ganzen testen. Sicher ist sowieso immer der Gang zum Arzt und der wird nächste Woche bei dir positiv sein
Viel Glück und Berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.