September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanEden, 28. SSW am 03.10.2019, 2:21 Uhr

Andere Geburtsanzeichen?

Hallo aus dem Dezember/Januar und liebste Glückwünsche an alle frischgebackenen Mamis :)

Bei mir dürfte es ja noch etwas dauern, aber da bei euch die Erinnerung noch ganz ganz frisch ist, wollte ich mal fragen ob ihr 'andere', vielleicht sensiblere Anzeichen gespürt habt, bevor es los ging?
Fernab von Schleimpropf, Wehen und Blasensprung ;)

Bei meiner Großen kann ich mich gut dran erinnern, dass ich am Tag zuvor unheimlich gelassen wurde, nichts konnte mir was anhaben - bin wie auf Wolke 7 umhergeschwebt und hab jeden Moment unheimlich genossen.
Und hab natürlich nochmal intensivst Nestbau betrieben

Bin gespannt, ob ihr vielleicht ähnliches beobachten konntet?

Liebe Grüße
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: "Andere" Geburtsanzeichen?

Antwort von wir6 am 03.10.2019, 4:37 Uhr

Hallo,

Bei meinem 4. Kind konnte ich keinen Besuch haben und war ärgerlich, als mein Mann den ganzen Spielbesuch der Kindet reingelassen hat. 4 Kinder mehr, die vor unsere Tür standen. Ich schrubbte unter schimpfen das Wohnzimmer, als Filmreif die Blase sprang. Bin dann völlig entspannt zu meinem Mann und teilte ihm mit, das er den Besuch bitte nach Hause schickt, das Kind kommt.

Beim 3. Kind bin ich mit leichtem Ziehen ins Krankenhaus, sie wollten mich nach Hause schicken, weil auf den CTG auch keine Wehen waren.

Ich habe mich geweigert, da bekam ich ein Zimmer.

Als das ziehen wieder anfing, bin ich wieder in den Kreißsaal, da wurde ich skeptisch angeschaut, eine Stunde später war das Kind da


Bein 5.Kind bin ich in die Badewanne mit dem Gefühl, dass es das letzte Mal sein wird. 2 Stunden später fingen die Wehen an.

Nr. 1 und 2 kamen per Einleitung

Nr. 5 waren wir auf dem Kindergartenfest und ich merkte schon, dass etwas anders war, hatte dem aber nicht viel Bedeutung beigemessen, war bestimmt alles nur ein bisschen viel.....jaja

Jetzt ist die Maus 4 Tage alt

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.