August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC, 33. SSW am 27.06.2019, 9:47 Uhr

Wann schläft das Kind eigentlich?

Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass die Mäuse rund 20 Stunden täglich schlafen.Seit 3 Wochen habe ich aber eher das Gefühl, dass meine Maus 20 Stunden täglich wach ist und max. 4 Stunden schläft. Sie ist so aktiv, wahnsinn. Ich spür sie fast rund um die Uhr und wenn ich sie mal eine Stunde nicht spüre, werde ich schon fast unrund - was sich schnell legt, weil sie dann wieder zu turnen anfängt.

Ist das bei noch jemandem so? Wieviel schlafen die Babies denn jetzt? Fürchte mich schon ein wenig, dass sie nach der Geburt auch so aktiv (10x aktiver als die Mama) ;-)

 
8 Antworten:

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von Tille87, 33. SSW am 27.06.2019, 10:00 Uhr

Hallo
Bei mir ist genau das gleiche
Habe gerade am Wochenende mit einer Freundin drüber gesprochen . Ihre Kugel ist immer ganz ruhig , meine ist nur am Wippen
Habe auch die Befürchtung, das sie auch draußen so aktiv ist .
Jetzt in der Schwangerschaft ist mir das so aber lieber , als wenn es total ruhig wäre .
Wir haben ja auch nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von Charly0815, 36. SSW am 27.06.2019, 10:20 Uhr

Hier auch ein Actionheld! Ich sage schon immer, irgendwann kommt sie oben raus. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Kleinen auch im Schlaf mal bewegen und räkeln und strecken. Also wenn meine Maus immer wach ist, wenn ich sie spüre, dann wird das ausgesprochen spaßig, wenn sie auf der Welt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von Löwenmädchenmama am 27.06.2019, 11:00 Uhr

Hier auch ein Trunmäuschen ! Meine Tochter hat einen riesen Spaß an den ganzen Hubbeln und Beulen die über meinen Bauch wandern und man kann schon ziemlich gut spüren was da gerade rausgestreckt wird, am liebsten der Popo oder das Knie und das trotz VWP .
Vlt beruhigt es euch ja, mein Sohn war auch so wahnsinnig aktiv, ist aber von anfang an serh ausgeglichen nur halt motorisch sehr fit;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von Doppelmama_0819, 35. SSW am 27.06.2019, 11:36 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich den linken Zwilling ständig spüre, der schläft glaube ich auch nie.
Sein Bruder auf der rechten Seite scheint der deutlich ruhigere zu sein, den spüre ich eher selten (was mich immer ganz kirre macht). Bin mal gespannt, wie es nach der Geburt dann ist (HILFE!!!!! Morgen sind’s nur noch 2 Wochen bis zum Kaiserschnitt ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von Silvie3010 am 27.06.2019, 14:01 Uhr

Mein kleiner Mann ist auch sehr aktiv... Kaum mal das er ruhig ist... Ich bin gespannt ob das wenn er draußen ist auch so wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von Fledii, 32. SSW am 27.06.2019, 17:17 Uhr

bei mir dasselbe
Meine Kleine ist jeden Tag in DauerAction
Von wegen 20 Std.schlafen ...
20 Std. Rambazamba im Bauch
Aber ich finds schön,es beruhigt mich dass alles ok ist und sie so fit ist.
Bin gespannt ob das so bleibt nach der Geburt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von erdbeerchen89, 32. SSW am 27.06.2019, 17:27 Uhr

Bei mir ist es auch so
Habe das Gefühl es ist inzwischen weniger richtig heftiges Treten sondern eher ein hmm Schieben und Rumwälzen und Po rausdrücken - aber das quasi auch den ganzen Tag lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann schläft das Kind eigentlich?

Antwort von 2fachmama1119, 34. SSW am 28.06.2019, 20:45 Uhr

Hier auch, nur am Turnen der kleine Mann, aber lustig ist sobald ich im Bett liege, sogar auf dem Bauch ist Ruhe , ja ich kann in der 34 Woche noch auf dem Bauch schlafen und sobald ich bei einer bestimmten Freundin bin, dann ist auch Ruhe, die mag er wohl nicht und ist ganz ruhig sobald ihre Hand kommt , mein erster Sohn war im Bauch total ruhig und ist jetzt total aufgedreht, ich lass mich einfach überraschen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.