August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90, 32. SSW am 01.07.2019, 5:47 Uhr

Vorbereitungen

Hallo ich rege mich gerade etwas auf... bei uns laufen die Baby Vorbereitungen überhaupt nicht. Ich darf nichts tragen und kann auch wenig machen mein Mann hat sich 1 Woche Urlaub genommen um die Sachen zu erledigen die noch zu tun sind und wollte unbedingt die Wohnung streichen... Fazit der Flur ist gestrichen und sonst ist nichts erledigt.
Wir müssen noch ausmisten usw ...
Er arbeitet viel und denkt an nichts anderes gefühlt. Sobald ich das Thema anspreche gibt es Streit und er findet ich mache Druck. Ich habe jetzt gesagt ich sage nichts mehr er muss es organisieren ich kann eh nicht viel machen. Außerdem sagt er immer er schaut das er mehr zuhause ist kommt oft erst um 21 Uhr nach Hause. Aber es ändert sich nicht habe ein bisschen Bammel wenn das Baby da ist da wir überhaupt keine Familie in der Nähe haben .
Hat mir jemand einen Tipp es sind noch 8 Wochen bis zur Geburt.

 
4 Antworten:

Re: Vorbereitungen

Antwort von cat12, 32. SSW am 01.07.2019, 12:13 Uhr

Hey
Hier ist auch noch nix wirklich fertig muss noch Schlafzimmer aussortieren bett usw wird wohl diese Woche geliefert und mitte/ende Juli aufgebaut. Hab jetzt paar Sachen gewaschen. Und morgen sind es noch acht Wochen

Und wenn du dein mann bittest es so hinzustellen das du dich z.b. Mit einem weichen kissen aufn Boden oder so setzen kannst und sortieren kannst ? Es ist zwar kein ultimativer tipp aber du kannst was tun und stehst nixh mehr oder weniger hilflos daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von Fledii, 33. SSW am 01.07.2019, 13:10 Uhr

Hey..ich kenne das auch,das Thema ham wir schon monatelang.. mein Mann arbeitet auswärts momentan und is nur am WE hier.Urlaub nehmen geht gar nicht.Arbeit geht vor(selbstständig),das verstehe ich..aber hier geht nix voran.Babyzimmer is ne Baustelle.Aber ich hab aufgehört Druck zu machen,weil Streitereien und schlechte Stimmung an den wenigen Stunden wo wir uns sehn,will ich nicht.Und siehe da,das is der bessere Weg :)
Er verzichtet auf seine Freizeit und arbeitet hier daheim wo er kann...Gestern verputzt und gestrichen,Möbel an einer Seite schon gestellt,und ich kann endlich Babyzeug waschen und einräumen.

Also,hab Geduld und Nachsicht,vielleicht hilft es.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von Elly90 am 01.07.2019, 14:49 Uhr

Lieben Dank,
Es sind gerade auch die Hormone normal bin ich deutlich entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungen

Antwort von Silvie3010 am 01.07.2019, 21:38 Uhr

Das kenn ich zu gut....
Du sprichst mir echt aus der Seele....
Bei uns ist es genau das selbe.
Ich kann verstehen das du langsam genervt bist wenn nichts passiert.
Aber vlt kannst du mal schauen ob du doch irgendwas alleine machen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.