August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84, 39. SSW am 20.08.2019, 11:52 Uhr

Und noch eine Fotorunde....

Erst einmal einen dicken GLÜCKWUNSCH an alle, die ihre kleinen Schätze schon in den Armem halten!!!! Es sind schon soooo viele, ich will jetzt auch!!!!!

Wer wartet denn sonst noch?
Heute bei 38+6....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von Küken_Glück, 40. SSW am 20.08.2019, 13:09 Uhr

39+6 ...... es tut sich nix, wenn ich nicht wüsste das alle rauskommen werden würd ich sagen meins bleibt mal wieder drin :P

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von WienerinC am 20.08.2019, 14:57 Uhr

Lasst euch nicht unterkriegen, ihr werdet es auch bald geschafft haben. Ich fand die letzten 2 Wochen aber auch sehr nervenaufreibend. Letztendlich haben wir es bei 40+3 geschafft (siehe mein Post). Alles Gute für euch!!! Freu mich schon auf eure "ausgekugelt"-'Posts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von sternio, 40. SSW am 20.08.2019, 17:11 Uhr

Ich bin auch noch dabei, heute bei 39+6.

Ich bin jetzt definitiv bereit, den Kleinen zu empfangen, nachdem die letzte Woche psychisch ganz schön Kräfte raubend war. Aber nun ist vorerst alles geklärt und ich sammele meine Kraft für die bevorstehende Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von Mrs_k am 20.08.2019, 20:53 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt schon 24 Tage alt
32.SSW vs. 3 Wochen PP

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von Sonnenblume1419, 41. SSW am 20.08.2019, 21:10 Uhr

Na dann mache ich doch auch mal mit... wo schon nur noch ein paar wenige von uns übrig sind...
Bild ist von heute, 40+1... mal schauen wie lange wir uns noch gedulden müssen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von katja_artsvit, 39. SSW am 21.08.2019, 4:41 Uhr

Wir kugeln auch noch heute ist 39+4. MH ist noch 4 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Fotorunde....

Antwort von Fledii, 40. SSW am 22.08.2019, 15:19 Uhr

Wir sind auch noch dabei...heute 39+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.