August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 22.09.2019, 15:31 Uhr

Stoffwindeln

Hey liebe Mama's,

Was haltet ihr eigentlich von Stoffwindeln?
Sind hier vielleicht sogar Mama's die Stoffwindeln nutzen und könnte mir mehr dazu sagen.

Sinnvoll oder totaler Reinfall?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

 
3 Antworten:

Re: Stoffwindeln

Antwort von Ramoniii am 23.09.2019, 17:45 Uhr

Hallo Nicky, ich habe zwar noch keine Erfahrung aber möchte mit Stoff wickeln und warte aktuell auf die Lieferung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln

Antwort von vivi- am 23.09.2019, 18:06 Uhr

Wir mischen Stoff- und Wegwerfwindeln. Das klappt für uns super :)
Hast du spezifische Fragen? Dann nur her damit. Wir stehen gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln

Antwort von Trasay am 26.09.2019, 8:43 Uhr

Wir möchten jetzt umstellen. Habe gestern mal 4 all in ones bestellt zum Testen. Werde gerne berichten sobald wir ein Fazit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.