August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90, 31. SSW am 26.06.2019, 17:32 Uhr

Ssw

Hallo ich bin jetzt in der 31 ssw und muss mich immernoch übergeben. Ich bin einfach froh wenn die nächsten 9 Wochen noch schnell vorbei gehen obwohl ich die Schwangerschaft gerne genossen hätte.
Geht es noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Ssw

Antwort von Mrs_k, 34. SSW am 26.06.2019, 17:48 Uhr

Oh nein du arme
Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Bei ihr wurde es in den letzten Wochen dann aber doch noch besser
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von erdbeerchen89, 32. SSW am 26.06.2019, 18:26 Uhr

Ohje so ein Mist :( Ich musste mich bis zur 22. Woche noch übergeben und fand das schon wirklich unerträglich. Hab damals auch schon befürchtet, dass es nicht mehr aufhört...
Aber jetzt auch noch mit der Hitze ist das sicher doppelt anstrengend.
Aber halt durch!!! Das meiste hast du hinter dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Elly90 am 26.06.2019, 21:33 Uhr

Danke :) ja ich freue mich einfach riesig auf die kleine, mam weiß ja wofür man es macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Silvie3010 am 27.06.2019, 14:03 Uhr

Ich hab das jeden Morgen leider immernoch... Es nervt... Wenn es so heiss ist... Ist es am schlimmsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.