August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii, 40. SSW am 06.08.2019, 12:39 Uhr

Morgen wird eingeleitet

Hallo ihr Lieben,
muss morgen (ET) leider zur Einleitung wegen meiner SS Diabetes :( . Ich komme gerade von der Untersuchung und die Lage ist leider noch total Geburtsunreif das nimmt mir natürlich nicht gerade die Angst auf das was auf mich zu kommt.

Bitte drückt mir die Daumen dass alles schnell und gut geht !
Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Isixi726 am 06.08.2019, 13:06 Uhr

Drücke Dir die Daumen! Bei mir wurde vor neun Jahren auch mal bei absolut geburtsunreifem Befund eingeleitet und acht Stunden später war der Kleine geboren. War eine sehr positive Geburt. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Ramoniii am 06.08.2019, 13:20 Uhr

Du machst mir Hoffnung, vielen Dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Carolin_1986, 41. SSW am 06.08.2019, 19:00 Uhr

Hallo Ramoniii,

ich drücke dir für Morgen fest die Daumen, dass alles gut und schnell geht! Das wird schon!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Fledii, 38. SSW am 06.08.2019, 22:08 Uhr

Alles Alles Liebe für Euch:)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Sonnenblume1419, 39. SSW am 06.08.2019, 22:55 Uhr

Alles Gute für morgen - hoffe du findest etwas Schlaf heute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 39. SSW am 07.08.2019, 6:05 Uhr

Du schaffst das, du wirst reich belohnt und darfst bald kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Charly0815 am 07.08.2019, 14:53 Uhr

Wenn sich das Kleine schnell auf den Weg macht und heute geboren wird hat es mit meinem mittleren Sohn, bei dem übrigens auch eingeleitet wurde Geburtstag! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Silvie3010 am 07.08.2019, 19:02 Uhr

Hey Ramonii alles Gute für die Geburt... Gibt es schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Ramoniii am 07.08.2019, 21:29 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ich habe heute um ca 10 Uhr die erste Einleitung bekommen und seither nur Übungswehen bin alle 2 Std am CTG zur Kontrolle und morgen Vormittag bekomm ich vermutlich die nächste Einleitung, da ich nicht damit rechne dass es heute Nacht noch los geht... aber mal sehen.

Langsam hab ich mich mit der Situation angefreundet wobei ich heute morgen doch sehr emotional geladen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird eingeleitet

Antwort von Silvie3010 am 08.08.2019, 18:14 Uhr

Meld dich mal wenn du kannst zwischen durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.