August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesthäckchen123, 35. SSW am 10.07.2019, 16:48 Uhr

Geburtsplanung

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht alles soweit gut, mir geht's heute ganz besonders gut, hatte heute Geburtsplanung im Krankenhaus und eigentlich nur gute Nachrichten bekommen.
Der kleine Mann ist laut der Ärztin in der Größe völlig normal, nicht 2 Wochen größer wie meine Frauenärztin gemeint hat. Die Ärztin hatte schon nachdem sie den Bauch von außen abgetastet und vermessen hat gesagt: da ist kein großes Kind drin. Ultraschall hats dann bestätigt, er hat jetzt ca. 2600 gramm und nach dem Messen kam das Gerät genau auf den errechneten Geburtstermin. Sie meint ich soll nochmal mit dem Diabeteszentrum reden, ihrer Meinung nach ist es eigentlich unnötig das ich Insulin spritze. Und die hatten selbst gesagt meine Werte sind eigentlich gut und ich muss nur spritzen weil der Kleine zu groß ist. Da er sich jetzt endlich in Schädellage gedreht hat, kein Riese ist und das mit dem Schwangerschaftsdiabetes doch nicht so schlimm ist steht einer ambulanten Entbindung ihrerseits nichts im Wege. Jetzt hoffe ich das ich vom Diabeteszentrum Morgen grünes Licht bekomme wegen dem Insulin weglassen und dann kann der August von mir aus kommen.

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Ramoniii, 37. SSW am 10.07.2019, 17:45 Uhr

Ooohhh das sind ja tolle News ! Hoffe das sich bei mir auch verschätzt wurde :) mal schauen hab erst nächste Woche wieder Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von number2, 33. SSW am 10.07.2019, 19:14 Uhr

Das ist doch schön für euch. Womit Ärzte einen immer so verrückt machen können....
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Nesthäckchen123, 36. SSW am 11.07.2019, 9:41 Uhr

Ich drücke Dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Nesthäckchen123, 36. SSW am 11.07.2019, 9:45 Uhr

Ja das stimmt wirklich, dachte ja beim 4. bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe, aber das ändert sich wohl nicht mit steigender Anzahl.
Dankeschön, Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.