August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachmama1119, 37. SSW am 26.07.2019, 19:49 Uhr

Fühl mich so komisch

Hallo ihr Lieben,
Bin heute 37+5 heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt, hab ne Überweisung ins kh bekommen, wegen vorzeitiger Einleitung, hab ss Diabetes und meine werte sind katastrophal, deshalb wird es von der Diabetologin angeraten, hab gleich im kh angerufen, braucht man anscheinend einen Termin, Oberarzt erst Montag wider da
Seid dem fühl ich mich so komisch, kann mich auf nix konzentrieren bin unruhig, aber in der Wohnung rumstiefeln geht wegen meinen sehr dicken Beinen auch nicht wirklich, die Hitze macht mir auch mega zu schaffen, ich mag einfach nicht mehr, sorry fürs beschweren aber ich hab leider keinen dem ich mich anvertrauen kann.
Ich hoffe nur das we geht sehr schnell rum.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Fühl mich so komisch

Antwort von Ramoniii, 39. SSW am 26.07.2019, 20:31 Uhr

Oje, :( welche Werte sind denn da so schlimm ?
Ich hab ja auch SS Diabetes aber das hat nur den Nüchtern Wert betroffen.
Vielleicht hilft dir ein Fußbad mit Meersalz gegen das Wasser.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so komisch

Antwort von 2fachmama1119, 37. SSW am 26.07.2019, 20:54 Uhr

Ja mein nüchtern Wert kommt nicht unter 105, plus 1 Std nach dem essen nicht unter 150 und insulin darf ich nicht, weil der kleine zunehmen muss da er zu leicht ist, da ich auch eine schlecht durchblutete Plazenta hab
Das mit dem Fußbad ist eine gute Idee die werd ich gleich mal testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so komisch

Antwort von Ramoniii am 26.07.2019, 21:03 Uhr

Das ist natürlich blöd ! Ich spritze Abends 4 Einheiten Insulin und komm somit auf 80er Werte aber bei mir ist genau das Gegenteil und er ist schon sehr kräftig.
Ein Hausmittel gegen zu hohen Zucker ist 1 Löffel Apfelessig mit Wasser zu trinken (hab ich aber keine Erfahrung damit)

Hoffe das Fußbad hilft dir !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so komisch

Antwort von 2fachmama1119, 37. SSW am 26.07.2019, 23:33 Uhr

Hab von der Diabetologin empfohlen bekommen abends vor dem Schlafen gehen, eiweishaltige Lebensmittel zu essen um die insulin Produktion anzuregen, hat auch genau 2 Wochen funktioniert, jetzt leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so komisch

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 38. SSW am 27.07.2019, 9:23 Uhr

Hey, hör bitte auf drin inneres Gefühl. Wenn es dir wirklich nicht gut geht kannst du jederzeit ins KH und das abklären lassen. Da MUSS immer ein Oberarzt im Bereitschaftsdienst sein. Quäl dich bitte nicht bis Montag bevor du ne richtige BZ-Entgleisung hast. Die können jederzeit den Oberarzt anfordern und dich Einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so komisch

Antwort von BIDI am 27.07.2019, 9:53 Uhr

Ich war damals auch bei 37+5 zur normalen Kontrolle beim FA. Da die Werte nicht optimal waren und ein Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung bestand bekam ich eine Überweisung ins KH. Einfach um über das Wochenende beobachtet zu werden. Wir fuhren ohne zuvor dort angerufen zu haben hin. Wurde auch direkt aufgenommen. Zwei Tage später wurde unser Baby geholt.
Worauf ich hinaus möchte, die im KH müssen dich mit der Überweisung aufnehmen! Ob da jetzt ein Oberarzt da ist oder nicht. Allein schon wegen der Beobachtung!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.