August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84, 40. SSW am 27.08.2019, 22:43 Uhr

Es wird spannend

Oh man, hier geht’s grade Schlag auf Schlag:
Heute Vorsorge bei 39+6
Alles ganz gut, nur evtl. Fruchtwasser grün und während 2 kleiner Ansätze von Wehen beim CTG fielen die Herztöne zu sehr ab
Nun, 3h später Neues CTG - alles gut, Mini hellwach und am Tonen ohne Ende, nicht 1 Wehe.
Bis zur spontanen Geburt scheint es noch ein weiter Weg zu sein, MM zu, Köpfchen abschiebbar, GH steht noch ...
Soll morgen 9.30 in den Kreißsaal zum verlängerten CTG, da soll geschaut werden, wie der Kleine auf Wehen reagiert, eben bevor diese losgehen. Durchwillst wohl mal mit Nasenspray beginnen und wirklich nur antesten. Ich bin gespannt.
Bleibt er gechillt, können wir wohl noch 2 Tage warten und gucken, ob was passiert, wenn er reagiert müssen „wir neu überlegen“, sagt sie. Da würde er dann wohl geholt.
Das hätte ggf schon heute passieren können, falls das CTG eben schlechtwerden wäre.
Nun denn, wir sind gespannt....
Eigentlich kann er von uns aus kommen. Unser Wunsch: kein unnötiges Risiko, gesund und am liebsten heute statt morgen....

 
3 Antworten:

Re: Es wird spannend

Antwort von Sonnenblume1419, 42. SSW am 28.08.2019, 17:36 Uhr

Hi, und - ist alles gut verlaufen? Dürft ihr noch etwas warten oder macht sich da etwa schon jemand auf den Weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend

Antwort von Lala84, 41. SSW am 28.08.2019, 20:45 Uhr

Was auch immer das war.
CTG war vorbildlich wie aus dem Lehrbuch. Alles prima. Muss nun alle zwei Tage hin, bis Mittwoch hat er noch, dann würde via Cocktail eingeleitet, klappt das nicht, evtl. Tropf (aber nur, wenn Mm ~3cm). Was anderes oder länger warten ist wohl sehr riskant wegen der vorangegangenen Section und wollen Sie daher nicht machen. Passiert nichts, gibts die OP.

Stand aktuell: komplett unreif, GMH steht, MM fest, Mini turnt Fidel im Bauch über Becken durch die Gegend und beim Test heute merkte ich, dass ich bislang noch keine Wehen hatte .... tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird spannend

Antwort von Sonnenblume1419 am 28.08.2019, 21:04 Uhr

Alles Gute! In einer Woche kann ja noch viel passieren... ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.