August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90 am 23.09.2019, 22:27 Uhr

Ängstlich

Hallo geht es noch jemandem so ?
Es ist mein erstes Kind und ich dachte immer mit Babys das kann ich.
Nun ist alles so ganz anders wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe ständig Angst etwas falsch zu machen... beim eigenen Kind ist halt doch alles anders.

 
3 Antworten:

Re: Ängstlich

Antwort von sternio am 24.09.2019, 17:15 Uhr

Hi, mir geht es genauso... ich mach mir ständig Gedanken um das richtige Halten, Tragen etc. Dann will der Kleine ständig trinken und ich weiß nicht, ob es ihm nur ums Nuckeln geht oder ob er tatsächlich Hunger hat. Zudem schläft er nur an der Brust ein und obwohl ich in der Theorie weiß, dass das mir eine Phase ist, hoffe ich, dass es wirklich nur eine Phase ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von PatriciaKelly am 28.09.2019, 22:09 Uhr

Wird bei Kind 3 (bei uns) zwar besser aber ist nie ganz weg.
Also ist nornal und alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von venice am 01.10.2019, 13:48 Uhr

Das ist ganz normal, wenn sie viel trinken und nuckeln wollen, und auch gut so! An der Brust einschlafen genauso... weiß nicht, was da immer für ein Tamtam drum gemacht wird. Es ist sehr entspannend fürs Baby und sehr praktisch und einfach für die Mama. Ich mochte das gern beim Großen und als wir abgestillt haben, haben wir es einfach durch Kuscheln ersetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.