Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chryssi  am 28.10.2019, 9:15 Uhr

Zeitumstellung...

... mit Baby und Kleinkind gehört verboten.
Der große mit seinen knapp zwei Jahren ist ein Uhrwerk, und das ist noch untertrieben.
Und Motte hat mittlerweile auch schon einen sehr schönen Rhythmus, grade was die Zeiten zum ins Bett gehen und zum Aufwachen angeht.
Tja, alles im Eimer.
Und pünktlich diese Woche ist mein Mann auf Schulung auswärts und ich mit beiden alleine. Heute morgen wars Chaos pur, ich hoffe echt dass beide relativ zügig die Kurve kriegen.
Sorry fürs rumheulen und einen schönen Tag in der Winterzeit...

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung...

Antwort von FräuleinMotte am 28.10.2019, 19:04 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Was habe ich geflucht heute! Das ist zwar "nur" eine Stunde, aber das bringt bei uns auch alles durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Shayara113 am 28.10.2019, 19:31 Uhr

Mein sohn war gestern bis 23 uhr wach .... mit 3 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Meeresschildkröte am 28.10.2019, 21:30 Uhr

Also bei uns sind die Kinder nur einmal morgens eine Stunde früher aufgewacht und waren abends früher müde. Heute war wieder alles wie gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 30.10.2019, 0:41 Uhr

Meine kommen seit Sonntag um 4 Uhr morgens!!! Vorher war die kleine und der grosse um 8 pünktlich wach ..Heute war es 5 aber bestimmt nur weil wir bis 21 Ihr Kekse gebacken haben-.- den grossen kann ich sagen nee pack dich im Bett es ist zu früh aber die kleine die immer so schön durchgeschlafen hat muss ich i.wie wieder auf 7 oder 8 lotsen... der Plan ist , ich gib ihr jetzt um 1 ne Flasche und bete zu sämtlichen Göttern , dass sie dann bis 7 schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Happy87 am 30.10.2019, 6:48 Uhr

Die Große kam früh zu uns, aber das variiert bei ihr momentan eh extrem. Von daher würde ich nicht sagen, dass das von der Zeitumstellung kam. Bei der Kleinen haben wir gar keinen Unterschied gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.