Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 11.09.2019, 19:33 Uhr

Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Huhu

Frage steht ja schon im Betreff.

Bei mir ist entweder die Waage kaputt oder einfach Stillstand

Hatte zum Ende der Schwangerschaft ca 96 kg und jetzt sind es immer noch 84 kg.

Fehlen noch 7 kg zum Schwergewicht, wobei ich gerne insg 10 kg abnehmen würde.

Es passt bisher eine einzige Hose und die ist am Bauch ziemlich eng (davor war die schön locker)

Und ich fühle mich immer noch so unwohl schwabbelig dick und dazu kommen mir meine Brüste so vor, als hätte man die Luft raus gelassen

So jetzt gehe ich nach 8 Wochen zum ersten mal wieder baden


Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Mrs_k am 11.09.2019, 19:45 Uhr

Bei mir waren es am Ende 90kg und somit 23kg mehr als vor der ss
Bin jetzt bei 74kg und fange wohl nächste Woche wieder langsam mit Sport an
Meine Hosen passen mir aber noch lange nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Becca09 am 11.09.2019, 19:46 Uhr

Bei mir noch weniger weck. Wog 82, jetzt 74. Würden noch 12 Kilo bis zum Startgewicht fehlen, wobei mir auch egal ist wenn ich weniger abnehme . Mehr als 9 Kilo möchte ich nicht abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von UrselPursel am 11.09.2019, 19:57 Uhr

Ich würde gern noch 15 kg abnehmen. Habe zwar nur 10 kg in der SS zugenommen, aber das Kind war ja sehr leicht und die Schoki in den ersten Wochen nach der Entbindung sehr lecker.

Bin ja auch mit etwas zuviel in diese SS gegangen. Hatte ca. 72 kg, bin jetzt bei etwa 78 ( so ca. - unsere Waage ist mehr ein Schätzomat).
Eigentlich hätte ich gern 63, 65 wären auch o.k.

Dann würden mir meine alten Hosen wieder passen und ich müsste mich nicht neu einkleiden.
Momentan trage ich noch eine Hose aus der SS, die allerdings am Oberschenkel schon durchgescheuert ist Da werde ich wohl Flicken drauf bügeln müssen. Und Haremshosen, die gehen immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von BritiMa am 11.09.2019, 21:54 Uhr

Startgewicht Kind 3 = 66 Kilo - Gewicht vor Geburt: ca. 90 Kilo
Startgewicht Kind 4 = 74 Kilo - Gewicht vor Geburt: ca. 85 Kilo
Jetziges Gewicht: 68,6 Kilo

...wobei ich mich stellenweise gegeiselt habe bzw. vieles ging mit Low Carb runter.

Mein neues Etappenziel sind 66 Kilo bis Mitte Oktober (da will ich auf ein Konzert und brauch was zum Anziehen), mein Wunschgewicht wären 60 Kilo.

Abgesehen vom Gewicht bin ich echt froh, dass ich mich wieder in eine Größe 42 quetschen kann und dass man es auch sieht, dass ich abgenommen habe (sogar die Verkäuferin im Supermarkt hat mich schon drauf angesprochen).

Wunschgröße ist 40, die Größe, die ich vor Kind 3 hatte und damit ich meine alten Sachen wieder anziehen kann, die im Schrank mittlerweile schon eingestaubt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Happy87 am 11.09.2019, 21:55 Uhr

Ich hatte am Ende der Schwangerschaft 74kg, hatte somit 16kg zugenommen. Bin jetzt bei 66kg. Geht also wirklich ganz extrem schleppend und das regt mich tierisch auf. Mir passen zwar alle Hosen wieder, aber die sind am Bauch schon eng. Im Stehen passen auch alle Oberteile, aber wehe ich setze mich.
Es sollen noch 10kg runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Kasi88 am 11.09.2019, 23:31 Uhr

Ende der Schwangerschaft hatte ich 68 Kilo...vorher hatte ich immer zwischen 54 und 56 Kilo...
momentan schwankt es zwischen 58 und 59 Kilo...
Mit 55 wäre ich wieder zufrieden, wobei meine Klamotten alle wieder passen,Hosen allerdings je nach Modell recht eng...hab mir noch neue Jeans gekauft, allerdings auch schon meine normale Größe...
Fühl mich am Bauch aber auch noch nicht wohl... irgendwie speckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Mauersegler am 12.09.2019, 13:54 Uhr

Tja, na ja, "zu viel" ist theoretisch nichts, aber ich habe immer noch 3 bis 4 Kilo mehr und möchte die auch wieder loswerden. Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Bauch ist noch ausgeleierter als vorher, obwohl er bei Kind3 von allen am kleinsten war. Er hatte nur 87 cm Umfang, bei den anderen beiden 10 bzw. 12 cm mehr.

Ich hatte gehofft, dass die Kilos vom Stillen von allein verschwinden. Eigentlich bin ich sogar davon ausgegangen, immerhin werden hier zwei gestillt. Aber nein, die Waage zeigt jeden Tag das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 12.09.2019, 19:18 Uhr

Gabz ehrlich keine Ahnung .. ich wusste das ich noch einige Kilos zu viel drauf hatte vo der ersten ss hab mir aber da kein Stress gemacht .. ich wiege 8 Kilo weniger wie vom startgewicht das war der letzte stand beim FA wäre schön wenn ich noch 10 Kilo abnehmen würde dann hätte ich das startgewicht von der ersten ss .. wir haben keine Waage und interessieren tun mich die zahlen eigentlich recht wenig ich guck auf die Hosen das ich wieder in 38 passe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Mäuselein am 13.09.2019, 10:45 Uhr

Habe noch 9kg zu viel und aktuell sogar etwas zugenommen, trotz voll stillen und Sport .
Ich trage immer noch die Umstandshosen und die sind selbst teilweise zu eng. Meine alten Hosen passen mir längst noch nicht wieder. Hoffe es tut sich bald mal was.
Mit 7kg weniger wäre ich auch schon zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Wieviel kg habt ihr noch ,,zuviel,, ?

Antwort von Shayara113 am 13.09.2019, 14:39 Uhr

40kg...
Hab bei 84 angefangen.
Hatte vor der Schwangerschaft leider 10kg zugenommen wegen einnahme von medikamenten.
Das ende vom lied - 111kg am ende der Schwangerschaft
Nach de Geburt 102kg
Udn trotz dessen das ich aufpasse was ich esse nehme ich nicht ab. Nein ich nehme sogar zu
Bin momentan bei 106kg
Hab aber leider auch immer noch extrem wasser so ziemlich überall.
Achja und sport mach ich auch wenn auch langsam aufbauend. Das baby rumtragen stundnelang ist ja auch irgendwann anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.