Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19, 40. SSW am 23.07.2019, 15:49 Uhr

Oh man

Auch ich werde morgen früh im Krankenhaus aufgenommen zur Einleitung
Ich habe echt gehofft das wir das umgehen können , der Arzt aber sagt das es nun definitiv notwendig ist ...
schlimmer als die Angst vor dem ungewissen ist aber für mich das getrennt sein von meinem fast vier jährigen , besonders weil man nicht weiß wie lange sich das dann nun zieht
Ich hoffe so sehr das es alles schnell die richtige Wirkung hat .
Natürlich freue ich mich auf den kleinen , aber die Tränen kullern heute schon den ganzen Tag

 
7 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von ZitronenKeks1989 am 23.07.2019, 19:08 Uhr

Entspann dich :) wo ist denn der kleine ? Bei Oma und Opa ? Ach er wird spass haben wo er ist .. ich kann dich aber sehr gut verstehen.. ich wollte nach der Entbindung auch direkt meinen grossen sehen ... und selbst wenn es länger dauert er kommt dich ja besuchen also horte schon die Joghurts und Äpfel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von marlio0608 am 23.07.2019, 19:42 Uhr

Ach Mensch, fühl dich mal ganz fest gedrückt das wird schon!
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und komplikationslos Geburt. Vielleicht braucht dein Baby einen kleinen Anschubser.. bald könnt ihr alle zusammen kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von NaMiVe19 am 23.07.2019, 19:53 Uhr

Danke für die lieben Worte
Inzwischen konnte ich mich etwas fassen, zumindest vorerst ... morgen früh wird es sicher nochmal emotional
Und ja , Oma passt auf - er ist aktuell nicht so begeistert davon und sagt das ich nicht weg soll aber ich habe es versucht ihm ganz nahe zu bringen das sein kleiner Bruder im Bauch den Ausgang allein nicht findet und ein wenig Hilfe braucht
Und das er mich immer anrufen darf und natürlich auch besuchen .
Ich weiß das meine Mama ihr bestes geben wird ! Allerdings weiß ich auch das mein Sohn absolut an mir klebt und ihm jegliche Trennung schwer fällt ..
mir geht es natürlich nicht anders , aber was muss das muss und wir werden hinterher ja alle mit dem kleinen bauchzwerg belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von NaMiVe19 am 23.07.2019, 19:55 Uhr


Danke !
So eine Nachricht gibt tatsächlich auch Kraft , obwohl wir ja hier quasi alle anonym sind . Aber aufbauende liebe Worte sind auch unbekannterweise Balsam für die Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Chryssi am 23.07.2019, 20:03 Uhr

Liebe NaMiVe,

Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute! Du packst das und dein Bauchzwerg wird schon ganz bald in deinen Armen liegen und deinen Sohn zu einem stolzen großen Bruder machen. Deine Mama wird das Kind schon schaukeln.
Ich kann deine Bedenken absolut nachvollziehen, die hatte ich in Bezug auf meinen knapp zweijährigen auch heute morgen. Ich habe mir eben sagen lassen, dass der Tag für ihn mit meinen Eltern ganz toll gelaufen ist, vom aufstehen ohne meinen Mann oder mich, über den Mittagsschlaf bis zum Kennenlernen der kleinen Schwester und dem Abschied grade eben von mir im Krankenhaus.
Du und dein Sohn, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von NaMiVe19 am 23.07.2019, 22:23 Uhr

Ach ihr seit so lieb
Da habe ich doch direkt wieder pipi in den Augen ..
Ich danke auch dir für die lieben Worte & ich freue mich das es bei dir so schön verlaufen ist und hoffe das es uns auch so ergehen wird
Da muss man als mutti doch nochmal ganz tapfer sein - ich glaube wohl das es tagsüber ganz gut geht , aber das einschlafen sicher bei ihm auch tränchen mit sich bringt .
Aber es nützt nun alles nichts !
Es wird schon Gut werden das versuche ich mir nun einzureden damit der kleine im Bauch nicht nur meine ganzen Emotionen von Traurigkeit und Ängsten abbekommt sondern auch spürt das man auf ihn wartet und er jetzt zu uns kommen darf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von NaMiVe19 am 23.07.2019, 22:23 Uhr

Ach ihr seit so lieb
Da habe ich doch direkt wieder pipi in den Augen ..
Ich danke auch dir für die lieben Worte & ich freue mich das es bei dir so schön verlaufen ist und hoffe das es uns auch so ergehen wird
Da muss man als mutti doch nochmal ganz tapfer sein - ich glaube wohl das es tagsüber ganz gut geht , aber das einschlafen sicher bei ihm auch tränchen mit sich bringt .
Aber es nützt nun alles nichts !
Es wird schon Gut werden das versuche ich mir nun einzureden damit der kleine im Bauch nicht nur meine ganzen Emotionen von Traurigkeit und Ängsten abbekommt sondern auch spürt das man auf ihn wartet und er jetzt zu uns kommen darf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.