Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 13.09.2019, 13:12 Uhr

Ich kann es nicht glauben 😀

Muss mein Glück mal kurz mit euch teilen...

Nachdem meine Maus nachts jede 3-4 Stunden kam und zum Teil danach ziemlich weinerlich war...

Hat sie heute Nacht sage und schreibe 8 Stunden durchgeschlafen ich dachte ich Träume

Von 22 Uhr bis 6 Uhr purer Luxus.

Natürlich hoffe ich das es so bleibt


Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Ich kann es nicht glauben 😀

Antwort von Chryssi am 13.09.2019, 13:55 Uhr

Wahnsinn, Klasse! Bin echt neidisch!

Kann deine Maus sich bitte mal mit meiner Motte unterhalten und ihr sagen, wie das geht? Ich wäre ihre sooooo dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😀

Antwort von Spätzle92 am 13.09.2019, 14:08 Uhr

Mein kleiner hat heute Nacht genauso lange geschlafen. Auch von 22-6 Uhr war auch total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😀

Antwort von ZitronenKeks1989 am 13.09.2019, 22:18 Uhr

Hier auch von 22-08.30 . Drücke uns die Daumen das es bei uns allen so bleibt und die anderen bald folgen morgens ist es dafür ein milchbesäufnis, weil sie nachholen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😀

Antwort von Chryssi am 14.09.2019, 9:12 Uhr

Hat leider noch nicht ganz geklappt, alle drei Stunden ist der neue Standard. Ich spekuliere auf nächste Woche, nach dem Schub... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht glauben 😀

Antwort von brini83 am 16.09.2019, 3:47 Uhr

Ich hab grad im Halbschlaf ein schrecken bekommen. Letzte Milch um 19:30 Uhr. Und nun hat sie sich um 3 Uhr gwmeldet. Ich weiß, eigentlich super. Aber ich bin grad wach geworden und meinte scheiße, hab ich die kleine nicht gehört. Jetzt bin ich richtig wach und freu mich, das sie so gut geschlafen hat ( selbst eben die Milch mit ein minimal geöffnetes Auge getrunken) . Achja tagsüber schläft sie auch sehr viel, aber spätestens nach 5 Std meldet sie sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.