Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ...Inflames... am 27.08.2019, 22:56 Uhr

Ich bin deprimiert ....

Vorweg , jaaaaa ich weiß habe gerade erst ein Baby bekommen aaaawaaaaber

Ich schiebe halt ein depri vom feinsten da ich mir Kleidergröße 42 wieder hart erkämpfen muss und am liebsten morgen schon damit beginnen möchte , habe gestern natürlich gleich die Königsdisziplin Plank versucht und natürlich bin ich gleich auf dem Boden weil ich mich nicht halten konnte
Danach bin ich auf die Idee gekommen , zieh dich Mal deine Kleider an vom letzten Jahr
Natürlich kam mein A(...) Suuuuuuuper zur Geltung und somit sah ich untenrum unvorteilhaft aus. Pure Blödheit , die meine depri noch verstärkte , mir einen Steppmantel in gr42 zu greifen und versuchen diesen zu zu machen
Natürlich waren nur die Seiten bedeckt und vom Reißverschluss zuziehen bin ich meilenweit entfernt.
Tja... Mega , wie kann man auch nur auf so eine dumme Idee kommen


Ich hoffe wenn ich wieder sporteln anfange , das ich schnell von meinen viel zu vielen Kilos wieder runter komme
2-4 Wochen warte ich noch aber passe meine Ernährung und mein kaloriendefi schonmal an.
Also nur noch Grundbedarf und maximal 500kal darunter.


So nun höre ich auf zu heulen sonst wird's nix mehr mit schlafen

 
10 Antworten:

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von Sabrina1086 am 28.08.2019, 5:45 Uhr

Hi Inflames

Du hast es schon mehrmals geschafft und wirst es auch diesmal wieder schaffen! Klar haben wir gerade alle ein Baby bekommen aber man ist eben auch noch Frau und nicht nur Mama und möchte sich wieder wohlfühlen im eigenen Körper. Ich muss auch immer einiges tun um zu meinem Gewicht zurück zu gelangen. Nix mit stillen verliert man die Kilos von alleine also bitte nicht traurig sein auch wenn es manchmal alles nicht so einfach ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von Mäuselein am 28.08.2019, 8:12 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Ich hatte mich letzte Woche über ein halbes Kilo weniger total gefreut und heute, eine Woche später, war es schon wieder drauf . Habe auch schon vor einigen Wochen mit ein paar Fitnessübungen und Beckenbodenübungen begonnen...
Neige auch zur Ungeduld, aber ich denke wir müssen uns einfach sagen, dass wir gerade ein Baby bekommen haben und dürfen uns nicht stressen! In einem halben Jahr sieht es sicher wieder anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von Mauersegler am 28.08.2019, 8:42 Uhr

Auch wenn wir „auf unterschiedlichem Niveau“ jammern - ich kann dich verstehen! In wünsche mir auch so sehr meinen alten Körper zurück und das ganze Gedulden und Warten nervt mich.

Vielleicht kannst du etwas sanfter beginnen. Sagt dir Callanetics was? Für die Zeit nach Geburt und vor Einstieg zurück ins Fitnessstudio oder zum Ausdauersport ist das ziemlich gut. Bänder dehnen und Muskulatur langsam wieder aufbauen.

Du hast geschrieben „Nur noch Grundbedarf und maximal 500 kcal darunter.“ Tippfehler? 500 kcal wirst du ja schon locker beim Stillen täglich los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von ...Inflames... am 28.08.2019, 9:19 Uhr

Hey nein tatsächlich kein Tippfehler
Ich weiß das ist bekloppt aber nur so ist eine Abnahme auch ohne Sport möglich
Danke für den Tip das werde ich Mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von FräuleinMotte am 28.08.2019, 10:05 Uhr

Ich reiche dir mal die Hand. 10 Kg müssen bei mir noch runter...aber das sehe ich zur Zeit nicht - ich brauche so viel Schoki und Krams für die Seele...sonst dreh ich hier ab.

Lass uns Ende des Jahres nochmal schauen, ok? Da wird schon einiges anders sein.

Drück dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von JungeMamix3 am 28.08.2019, 11:24 Uhr

Wilkommen im Club...

Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft ca 98 kg laut meiner Waage sind es jetzt noch 84 kg...

Ein paar Monate vor der Schwangerschaft hatte ich 76 kg.

Und jetzt steht die Waage still...und ich esse kaum etwas weil ich null Appetit habe, leider bin ich aber soo verrückt nach Cola aber die lasse ich nun auch weg.

Ich passe noch nicht in meine Hosen und allgemein fühle ich mich unförmig schwabbelig und durch den KS (der diesesmal nicht so schön geworden ist) habe ich immernoch eine minimale Wulst über der Narbe und mein Bauch ist so unförmig dass ich ihn gar nicht anschauen möchte.

Wir fliegen im Dezember in den Urlaub und ich hoffe, dass ich bis dahin meine Figur zurück habe.

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von Shayara113 am 28.08.2019, 20:09 Uhr

Ich versteh dich so gut

Ich bin 1,60 und hatte zum ende der SSW um die 110kg.
Hatte dann leider nicht viel abgenommen...
Nur bis 102,1kg... udn von einem tag auf den anderen hatte ich auf einmal 2kg mehr??
Ich hab geheult...
Und bei mir ist es genauso unvorteilhaft verteilt wie bei dir.
30kg am arsch und oberschenkel verteilt
Der rest ist wasser in den beinen... das wasser kotzt mich ja am meisten an.
Bei uns hat es gestern so ein unwetter gegeben und es hat geschüttet wie beim Weltuntergang und ich kann nur Flipflops tragen... und mein FA ist natürlich nicht da...
Und trotz dessen das ich keine Geburtsverletzungen hab und keinen Wochenfluss mehr wird mir sowohl sex als auch spirt nach wie vor verboten (krümmel ist 4 wochen alt)
Ich bin auch voll gefrustet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von BritiMa am 28.08.2019, 22:08 Uhr

Ich kann mich der Frustration und Ungeduld teilweise anschließen.
Zwar hab ich mein erstes Etappenziel erreicht (unter 70 kg bis 31.08.), aber ich bin auch noch gefühlt weit entfernt vom Körper, den ich haben möchte...geschweige denn von dem Gewicht, in dem ich mich wohl fühle. Das wären bei mir 60 kg...aber die hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft von Kind 3 schon nicht.

Bei mir hängt gefühlt alles am Bauch und an den Oberarmen.
Ich probiere es übrigens mit Low Carb, das schlägt bei mir am Besten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von brini83 am 29.08.2019, 1:17 Uhr

Ich hab am ende der Ssw 121 Kg gewogen. Als ich aus dem Kkh raus kam, hatte ich genau 2 kg weniger. ( warum? Allein Kind wog bei Geburt 4440 Gramn )
Mittlerweile bin ich auf 110. Mein Mann hat mich mit 90 kennengelernt. In die Ssw bin ich mit 103 gegangen. Also ich defenitiv auch weit entfernt. Aber ich mach jetzt was dagegen. Jeden Tag min 2 Std spazieren gehen und für ein klein motivator ne Shake Diät. Ich will wieder auf die 90 zurück ( wenns darunter ist, wäre natürlich auch nicht schlimm ) Traumgewicht 75 kg. Aber dann müsste ich defenitiv zum Schönheitschirugen. Einmal das rund um wohlfühl paket)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin deprimiert ....

Antwort von Happy87 am 30.08.2019, 7:26 Uhr

Oooh ja. Ich verstehe dich so gut. Gute 10 Kilo sind schon weg, aber knappe 11 müssen noch, davon noch 7 von der Schwangerschaft.
Passe zwar in alle Sachen wieder rein, aber fühle mich einfach soooo unwohl. Wirklich schrecklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.