Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchenist am 22.11.2019, 10:22 Uhr

Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Hallo Ihr Lieben ,
Unser Kleiner inzwischen recht großer kam am 25.7 , ich hatte bisher zweimal meine Periode Pumpe allerdings nur noch 1-2 am Tag ab weil so gut wie nichts mehr ist wenn ich auf 50-100 ml komme kann ich mich echt freuen. Nun hatte ich 6 Tage meine Regel und bin inzwischen bei Zyklus Tag 28 eigentlich habe ich 24-25 Tage, Hatten um den 20 Zyklus Tag unverhüteten Spaß weil ja an sich vor der Regel , nun bin da ich gespannt wann ich blute. Wie sehen eure Zyklen so aus ?
Sollten wir nun Schwanger sein dann wäre es Okay wollen ja noch eins aber ansich etwas später .

 
6 Antworten:

Re: Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Antwort von Becca09 am 22.11.2019, 15:21 Uhr

Ich stille noch voll. Hatte die 1. Periode aber schon nach 5 Wochen wieder. Regelmäßig war die bei mir noch nie . Ich habe im Jahr keine 2 Zyklen die gleich lang sind. Ist aber nicht schlimm.
Letzten Monat hatte ich eine verkürzte 2. Hälfte (7 Tage, normal sind es 12). Das hatte ich vorher noch nie. Aber jetzt macht das ja noch nichts...

Nach Kalendermethode verhüten würde ich aber, auch wenn Zyklus regelmäßig wäre, noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Antwort von Aurora24 am 23.11.2019, 12:33 Uhr

Mein Sohn ist am 05.07 geboren. Bisher keine Periode in Sicht. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder mir sorgen machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Antwort von Ninchenist am 24.11.2019, 20:10 Uhr

Wie noch gar keine ?! Habe meine Mittlere inzwischen 8 Jahre voll stillen können und hab trotzdem regelmäßig geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Antwort von Becca09 am 26.11.2019, 9:52 Uhr

Wenn du stillst brauchst du dir keine Sorgen machen, im Durchschnitt kommt die 1. Periode zwischen 3 und 6 Monaten nach der Geburt aber auch 1 Jahr ist noch normal. Genieße es;) ich wäre froh gwesen wenn ich länger meine Ruhe hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Antwort von Mamizi am 27.11.2019, 22:07 Uhr

Wie 8 Jahre vollgestillt? :O @ninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädels wie haben sich eure Zyklen bisher eingependelt ?

Antwort von Mamizi am 27.11.2019, 22:09 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich habe meine auch nicht. Und bei meinem ersten Kind hats 11 monate gedauert, bis ich sie hatte und bei meiner zweiten hatte ich die Freude genau am 1. Geburtstag der kleinen. Und beide haben ungefähr mit 6 Monaten mit beikost angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.