Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 02.08.2019, 5:22 Uhr

Fast KKH.

Moin, heute Nacht wach geworden von der klein. Hab sie gefüttert und mir ist schon aufgefallen, das sie schlecht atmet. Hab sie wieder hin gelegt. Als ich grade lag, hat sie so schlimm geatmet bzw versucht zu atmen, das ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett raus bin, nur zu mein Mann sagte, ab ins kh. Also alle 3 angezogen, war gerade dabei, noch Wasser aufzukochen für ihr essen, da meinte mein Mann, sie atmet wieder normal und bekommt luft. Er hat ihr dann noch Kochsalzlösung in die Nase getropft und was soll ich sagen, kind schläft normal, Mann im Bett und ich wache wie ein Hütehund neben unserer kleinen und fühl mich durch die Aktion, als hätte ich 3 liter Kaffee getrunken ( die kleine und ich sind im Wohnzimmer) zum glück behält mein Mann fast immer die ruhe

Ps sie hat noch luft bekommen. Sonst hätte ich nicht noch lange Wasser aufgekocht. Es war halt nur schlecht.

 
5 Antworten:

Re: Fast KKH.

Antwort von Meeresschildkröte am 02.08.2019, 17:16 Uhr

Gibt's irgendeinen Grund bei euch, dass ihr speziell auf die Atmung achten müsst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast KKH.

Antwort von Ifeadigo, 32. SSW am 02.08.2019, 18:32 Uhr

Kann Fruchtwasser oder Popel in der Nase sein.
War bei meinem auch so.
Kochsalzlösung war perfekt! Dazu kann ich das Kit 'Nosefrida' aus der Apotheke empfehlen.

LG
Aus dem September-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast KKH.

Antwort von brini83 am 02.08.2019, 22:05 Uhr

Ne, das nicht. Aber ihr Bett steht genau neben meins. Und wenn man hört, wie schwer sie atmet, reagiert man. Ist aber schon besser. Wir haben die Nase immer wieder mal befreit und sie hat selbst einmal kräftig geniest und ich habs gleich weg gemacht. Haben heute sicherheitshalber bisschen in der Apotheke geshoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast KKH.

Antwort von Spätzle92 am 02.08.2019, 22:56 Uhr

Vielleicht ist ihr ein bisschen Milch hochgekommen. Das geht bei den kleinen auch oft durch die Nase. Ist bei meinem auch oft so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast KKH.

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.08.2019, 1:22 Uhr

Meine schnorchelt auch .. und hier husten die Männer sich zu Tode ... popel raus ziehen und Kochsalzlösung .. Lunge/ Bronchien sind Gott sei dank frei. . Aber ich verstehe das , dass es Angst machen kann.. erst dieses Schnorcheln..dann die Stille... argh hab dadurch auch 2 Nächte kaum geschlafen .. was hilft ein Habdtuch unter der Matratze das sie nicht flach liegt oder halt auf dem Arm schlafen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.