Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 02.09.2019, 5:48 Uhr

Dafür lohnt es sich zu jeder zeit aufzustehen

Bin um 5 wach geworden. Lütte drückte ( seit wir die Nahrung umgestellt haben, alles bestens mit dem großen Geschäft)
Ich mir die Lütte geschnappt, frische Windel und als ich fertig bin, lächelt sie mich freudestrahlend an
( ich hätte es natürlich auch ohne lächeln gemacht. Aber das war schon die beste Belohnung

 
3 Antworten:

Re: Dafür lohnt es sich zu jeder zeit aufzustehen

Antwort von Chryssi am 02.09.2019, 8:26 Uhr

Das hört sich doch hervorragend an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür lohnt es sich zu jeder zeit aufzustehen

Antwort von Spätzle92 am 02.09.2019, 13:33 Uhr

Welche Nahrung nimmst du jetzt? Freut mich, dass es jetzt besser ist.

Ja das ist mega schön wenn die kleinen so lachen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür lohnt es sich zu jeder zeit aufzustehen

Antwort von brini83 am 02.09.2019, 13:43 Uhr

Hab jetzt auf raten mehrere Leute Bebivita pre. Leider schäumt und klumpt es. Von der Lütten die rülpser stinken. Aber ich gieß jetzt mittlerweile erst heißes Wasser rein, dann das Pulver, dann vorsichtig rühren, den Schaum runter, kaltes Wasser rauf, schaum abnehmen, kühlen und füttern. Fahren so ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.