Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -.Inflames.- am 21.07.2019, 10:23 Uhr

Back @ Home

Gestern habe ich euch meinen Geburtsbericht reinstellen wollen....
1 Stunde sahs ich dran .. beim Senden weg.

Naja vielleicht auch ganz gut so, denn ein paar Kugeln haben wir ja noch

 
6 Antworten:

Re: Back @ Home

Antwort von UrselPursel am 21.07.2019, 11:29 Uhr

Ich warte mit meinem Bericht auch, bis alle durch sind

Wie geht es Dir mittlerweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich auch hier zurück :)

Antwort von Mauersegler am 21.07.2019, 13:57 Uhr

Hallo du Liebe,

von dir war lange nichts zu lesen. Ich habe jedes Mal beim Reinschauen gedacht, vielleicht ja heute.

Wie geht es dir inzwischen?
Seid ihr beiden soweit wohlauf?

Dass dein Geburtsbericht weg ist, ist ja total ärgerlich. Schade um die viele Zeit. Aber einen neuen Benutzernamen hast du ja auch schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch hier zurück :)

Antwort von -.Inflames.- am 21.07.2019, 14:27 Uhr

Ja und das weil ich kein Foto reinstellen kann ... Ich weiß echt nicht was das soll ich habe nur Probleme mit meinem Account
Habe schon mit RUB Tel und der nette Techniker weiß auch nicht weiter


Emotional habe ich sehr dran zu knabbern , und auch daran das mir keiner mehr die 45min wieder geben kann die ich an meiner Tochter verloren habe ....
Sie ist ein sehr entspanntes Baby
Und es geht mir körperlich immer besser am 2. Tag bin ich schon eingelaufen und dachte so, Hey immerhin kann ich laufen, das war mir nach der symphysensprengung gar nicht möglich .

Morgen kommt meine Nachsorge hebibund nimmt sich extra mehr Zeit , sie ist fassungslos über das Verhalten meines entbindungsarztes ...

Aber die 5 Tage KH waren blöd , vorallem hatten mein Arsch und die Matratze Krieg , die war so mega unbequem und da ich ein Dekubitus vermeiden wollte bin ich halt viel gelaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch hier zurück :)

Antwort von -.Inflames.- am 21.07.2019, 14:27 Uhr

Ja und das weil ich kein Foto reinstellen kann ... Ich weiß echt nicht was das soll ich habe nur Probleme mit meinem Account
Habe schon mit RUB Tel und der nette Techniker weiß auch nicht weiter


Emotional habe ich sehr dran zu knabbern , und auch daran das mir keiner mehr die 45min wieder geben kann die ich an meiner Tochter verloren habe ....
Sie ist ein sehr entspanntes Baby
Und es geht mir körperlich immer besser am 2. Tag bin ich schon eingelaufen und dachte so, Hey immerhin kann ich laufen, das war mir nach der symphysensprengung gar nicht möglich .

Morgen kommt meine Nachsorge hebibund nimmt sich extra mehr Zeit , sie ist fassungslos über das Verhalten meines entbindungsarztes ...

Aber die 5 Tage KH waren blöd , vorallem hatten mein Arsch und die Matratze Krieg , die war so mega unbequem und da ich ein Dekubitus vermeiden wollte bin ich halt viel gelaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back @ Home

Antwort von Isixi726, 39. SSW am 21.07.2019, 22:32 Uhr

Schleiche mich mal hier ein, habe Deine Geschichte immer etwas verfolgt, weil mein Baby auch lange in BEL lag.
Ich hatte auch mal einen Kaiserschnitt in Vollnarkose, denke also, ich kann Dich gut verstehen, wie es Dir geht. Meine Erfahrung ist, dass es Zeit braucht sich damit zu arrangieren und dass wohlgemeinte Sätze wie ‚sei froh dass alles gut gegangen ist‘ nicht helfen. Klar ist man froh, aber man wurde doch um etwas gebracht, was man nie wieder bekommt. Mir hat es sehr geholfen darüber zu reden und ich habe da auch erkannt, wie vielen Mamas es genau wie mir ging, die auch damit haderten. Lass‘ es zu! Ich kann allerdings auch sagen, dass es zwar dauerte, ich es aber verarbeiten konnte und es mir heute gut damit geht. Es ist Teil meiner Geschichte als Mutter, aber ich kann darüber reden ohne, dass es noch weh tut, das wünsche ich Dir auf Dauer auch! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich auch hier zurück :)

Antwort von Mauersegler am 22.07.2019, 14:56 Uhr

So ein süßen Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.