Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19 am 26.07.2019, 13:04 Uhr

Auch geschafft :-)

Gestern um 23.33 Uhr haben auch wir es endlich geschafft , nachdem ich ja eingeleitet wurde!

Ich muss sagen es war heftig für mich und nicht vergleichbar mit einer natürlichen Geburt die von selbst anfängt ..
wir haben zweimal Gel gelegt und anschließend dann den wehentropf ... die Hebamme sprengte dann ziemlich bald meine super pralle Fruchtblase und ich dachte es würde nicht mehr lang dauern - naja dachte ich .. nachdem die wehen heftiger wurden wollte ich eine pda weils nicht mehr ging .. Bekam ich aber nicht weil Muttermund noch nicht weit genug war ... habe dann weitere drei std ausgehalten und was schlussendlich zu spät für die pda und die letzte Stunde musste noch so überstanden werden .
Und wann war es soweit
Jeder schmerz hat sich gelohnt und Elias ist mit 4350 Gramm und 54 cm auf die Welt gekommen

 
7 Antworten:

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von NaMiVe19 am 26.07.2019, 13:05 Uhr

Achso und ich hatte ja so sorge um meinen großen das er länger bei der Oma ist - völlig unbegründet es lief super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von Becca09 am 26.07.2019, 13:25 Uhr

lichen Glückwunsch!
Schöner Name:)
Unser Elias hatte Mittwoch 'erst' 3200 gr.

Bei uns liefs mit dem Großen auch super und ich hatte davor so Bammel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von Mrs_k am 26.07.2019, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das macht endlich mal Mut!
Ich bekomme gleich auch das 2. Mal Gel und hoffe, dass mein Kleiner endlich raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von FräuleinMotte am 26.07.2019, 19:34 Uhr

Wow - stattliche Maße! Herzlichen Glückwunsch. Und schönes Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von marlio0608 am 26.07.2019, 21:00 Uhr

Wie schön, ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias und alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von NaMiVe19 am 27.07.2019, 5:09 Uhr

Vielen lieben Dank
Jaaa , seine Maße sind schon echt ordentlich - dennoch sieht er für mich aus wie ein Mini Mini zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch geschafft :-)

Antwort von Chryssi am 27.07.2019, 8:15 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Respekt vor deiner Leistung bei dem Gewicht und schön, dass letztendlich alles so gut geklappt hat.

Freut mich vor allem, dass dein großer und die Oma eine tolle Zeit zusammen hatten. Das nimmt einiges an Druck und Sorge, seine Kleinen bei der Familie gut aufgehoben zu wissen. Jetzt und für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.