Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaMiVe19 am 07.09.2019, 14:17 Uhr

An die mehrfach mamis

Sagt mal , mein vier jähriger dreht momentan echt komplett frei ... er hört überhaupt nicht mehr und versucht alles neu auszuspielen.
Er stänkert auch richtig zurück wenn man ihm zB sagt nein du machst das nicht ! Kommt direkt ein - doch mach ich wohl .
Mich treibt das in den Wahnsinn , zumal es mir draußen echt peinlich ist.

Ist das normal ??
Habe das Gefühl er ist unbelehrbar und fängt jeden Tag die Dinge vom Vortag erneut an. Ich habe oft echt schon keine Lust mehr was mit ihm zu unternehmen weil es immer Theater gibt sobald er etwas will was in dem Moment nicht geht..
versteht mich nicht falsch - ich liebe ihn und er hat auch zuckersüße Seiten aber dieses getrotze macht mich irre

 
4 Antworten:

Re: An die mehrfach mamis

Antwort von BritiMa am 07.09.2019, 15:29 Uhr

Huhu,

so ähnlich ging es mir mit unserem 16 Monate altem Sohn.
Ich hätte ihn dutzend Male auf den Mond schießen können für seine schreckliche Art und einmal musste meine bessere Hälfte nach Hause kommen weil ich mit den Nerven am Ende war. Die Nächte waren (und sind teilweise noch) schlecht wegen ihm und nicht wegen der Kleinen. Er fordert nachts seine zwei Flaschen ein, die Kleine meldet sich höchstens einmal.
So laaaangsam scheint er aber wieder die Kurve zu bekommen. ZUM GLÜCK!

Ein Rezept dagegen hab ich nicht, aber zumindest hilft es zu wissen, dass das auch anderen so geht und mein Kind nicht halb Mensch halb Teufel zu sein scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach mamis

Antwort von BritiMa am 07.09.2019, 16:22 Uhr

Bei uns war es neben Getrotze übrigens hauptsächlich das Geheule...schön monotonund laut und gefühlt bei jedem bisschen wo es nicht so ging wie er wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach mamis

Antwort von Sabrina1086 am 07.09.2019, 18:37 Uhr

Meine beiden testen auch aktuell die Grenzen verstärkt aus. Der Höhepunkt war dass mein Sohn mir verkündet hat er sucht sich eine neue Mama weil er nicht Fernsehen dürfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mehrfach mamis

Antwort von NaMiVe19 am 07.09.2019, 20:30 Uhr

Auch super
Ich bin aktuell auch durchgehend fies und ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.