Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 03.11.2019, 3:22 Uhr

6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Halli hallo im Bekanntenkreis haben wir eine , die sagt dass ihre ss 6 Monate unentdeckt blieb ..alle ss Test waren negativ der Arzt meinte damals ne sas sei ne Zyste und die Periode würde ausbleiben weil sie Anfang der Wechseljahre wäre.. mit 32 ?!?!... naja ich war mit ihr auf nen jga und da hat die so dermaßen gesoffen und war blau und danach war sie öfters ordentlich feiern ( da müsste sie schon im 6 monat gewesen sein ) Moral der geschicht Kind hat kein After und Herzfehler .. sie sagt ja das war nicht vom alk sondern war alles von der Fruchtwasseruntersuchung... klar kann ein Kind deswegen behindert werden aber deswegen fehlt ihn kein po-loch... ich kann mir es echt nicht vorstellen das man eine ss 6 Monate nicht mit bekommt obwohl sie schon Mama ist..was denkt ihr

 
6 Antworten:

Re: 6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.11.2019, 3:28 Uhr

Ich meinte nur zu ihr... schwierig das deinen Kind zu erklären wenn er älter ist ..sie meint nur was will ich da erklären gibt viele Kinder mit Krankheiten..ist halt so was soll ich da großartig erklären ... würde es ihr egal sein würde sie ja nicht zu jeden Arzt hin rennen ..oder ?! Sie meinte sie will auch nur Lebenserhaltende Massnahmen ab der 31 ssw ..wann kam der Bub? 30+0... also er ist ein Kämpfer und will unbedingt leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Antwort von Becca09 am 03.11.2019, 9:03 Uhr

Omg
Ich habe es beim Großen erst in der 8. ssw bemerkt. Zum Glück ist er gesund. Und nein, es ist einfach nicht möglich es bis in den 6. Monat nicht zu merken. Da gibt es wohl eher ein psychisches Problem bei der Mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Antwort von Becca09 am 03.11.2019, 9:23 Uhr

Achso und sie kann lebenserhaltende Maßnahmen in so später Woche gar nicht ablehnen. Da es um ein Menschenleben geht, entscheiden da die Ärzte, auch entgegen der Entscheidung der Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Antwort von Chryssi am 03.11.2019, 10:27 Uhr

Moin zusammen,
Ich persönlich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass monatelang nicht zu bemerken. Die ersten Wochen OK, a Besuch jeder Körper unterschiedlich lang um sich umzustellen, aber im sechsten Monat noch unwissend? Zudem würde ich umgehend den Arzt wechseln...
Tut mir leid für das Kind, es bleibt nur zu wünschen dass trotz dem schweren Start noch alless gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Antwort von Aline16 am 04.11.2019, 12:51 Uhr

Puh, schwierig.
Eine Bekannte von mir hatte bei ihrer SS einen extrem kleinen Bauch, bis zum Schluss und daran hätte man es definitiv nicht merken können, bei manchen ist es ja auch so, dass sie bis zum Schluss immer mal wieder bluten und wenn man eh einen unregelmäßigen Zyklus hat kann ich das auch noch nachvollziehen, aber, dass man die Kindsbewegungen, vor allem am Ende hin, nicht merken soll, DAS kann ich nicht verstehen, bei mir hat sich teilweise der komplette Bauchbereich von rechts nach links geschoben :D

Allerdings den FA ... den würde ich sofort wechseln.
Finde übrigens auch die Aussagen von der Bekannten ziiiemlich merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate schwanger ohne es zu wissen ?

Antwort von Jana2603 am 17.11.2019, 9:09 Uhr

Hallo aus dem September.
Hab dazu auch eine Anekdote: eine Bekannte von mir kam eines Abends mit schlimmen Bauchschmerzen in die Notaufnahme. Tja, das waren dann die Wehen und ein fertiges (sogar übertragenes) Baby kam auf Die Welt.
Ich habe sie ein paar mal während der ja scheinbaren Schwangerschaft gesehen und frage mich bis heute wo genau das Baby war.
Allerdings muss man sagen das wir alle heimlich vermuteten das sie sich die Brüste hat machen lassen...wer konnte denn sowas ahnen?
Ich frage mich auch wie man sowas nicht merken kann...allerdings denke ich das dazu ein gesunder Verdrängungsmechanismus gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankschreibung in der Schwangerschaft

Mich würde gerne interessieren was ihr über krankschreibung in der Schwangerschaft denkt, habt ihr euch oft krankschreiben lassen? Ich bin zur Zeit in der 27 ssw die letzten drei Monate haben begonnen und ich bin nur noch erschöpft und kaputt durch den bauchwuchs auch echt ...

von Sarahmarie56, 27. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr das Baby in der zweiten Schwangerschaft gespürt?

Huhu ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und spüre es leider noch gar nicht. Das finde ich wirklich schade. Meinen Großen habe ich erst sehr spät (25/26 SSW) gespürt, aufgrund einer Vorderwandplazenta. Nun liegt sie an der Hinterwand und ich spüre das Kind immernoch ...

von Meeena, 19. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe. Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ...

von Alex33, 11. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger und er will kein Baby mehr.

Ich bin nun in SSW6, seit dem ich es ihm gesagt hab (vor 2 wochen) geht es ihm noch schlechter! Er kämpft seit Monaten mit Depressionen und ist auch in Behandlung! Nun hat er Angst das es völlig zu Ende geht und er nichts mehr hinbekommt. Er meinte er sei der Verantwortung nicht ...

von Juli24 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.