Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2411 am 23.06.2019, 22:27 Uhr

Unsere Maus ist da

Unser Wunder ist endlich da! Am 23.Juni 2019 hat unsere Tochter Sophie um 9:28 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie misst zierliche 48cm und ist 2910 Gramm schwer!!! Dem Baby und mir geht es gut und wir erholen uns jetzt von den Strapazen Wir sind überglücklich!!!!
Es war zum Glück eine natürliche Geburt, musste mir wegen der starken Schmerzen eine PDA legen lassen. Um 2.30 Uhr waren wir in Krankenhaus und die Kleine hat es echt eilig gehabt

 
8 Antworten:

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Bienchen99, 41. SSW am 23.06.2019, 23:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein! Wir warten leider immer noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von L_e_n_a_8_8 am 24.06.2019, 1:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von harriett78, 41. SSW am 24.06.2019, 5:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Ich wünsche eine wundervolle Kuschel- und Kennkernzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Sissi04 am 24.06.2019, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Schafinchen am 24.06.2019, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Jerseygirl84 am 24.06.2019, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Johana am 24.06.2019, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was für süße Maße!!!
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da

Antwort von Steffi2411 am 24.06.2019, 21:29 Uhr

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich genieße jede Sekunde mit dem kleinen Schatz und bin so verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.