Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 02.09.2019, 9:21 Uhr

Stillrheuma?

Hallo ihr Lieben,

mich plagen seit ca 8 Wochen Schmerzen in den Kniegelenken. Es ist mittlerweile so schlimm das ich fast nicht mehr alleine aufstehen kann. Anfangs dachte ich, es sei wegen dem Gewicht oder falsche Belastung. Allerdings fängt es jetzt seit ein paar Tagen langsam in den Ellenbogen an. Bei Dr Google bin ich auf Stillrheuma gestoßen. Hat davon jemand schon mal was gehört oder hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Stillrheuma?

Antwort von Kaiserschmarrn am 02.09.2019, 17:44 Uhr

Hallo!

Ich hab auch furchtbare Knieschmerzen und im linken Ellebogen tut es auch weh. Hatte es auch auf das Gewicht des Kindes geschoben, wusste gar nicht, dass es Stillrheuma gibt

Ich hatte nur das Phänomen der ausstehenden Stimme, weil den Stimmbändern Eiweiß entzogen wurde. Was es alles gibt....

Da muss ich mal nachlesen.

Machst du jetzt was dagegen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillrheuma?

Antwort von SariSafari0206 am 03.09.2019, 8:12 Uhr

Jaaa ich hab das auch Knie sind schlimm... aber auch wenn ich morgens aufstehe oder generell nach dem Liegen dann tun auch meine Fußgelenke sehr weh. Dachte auch es liegt am Gewicht !! Verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillrheuma?

Antwort von Kaiserschmarrn am 03.09.2019, 13:03 Uhr

Meinte natürlich ausbleibende Stimme. Diese Autokorrektur!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillrheuma?

Antwort von Sissi04 am 03.09.2019, 17:53 Uhr

So ihr Lieben

Ich hatte heute Babymassage und habe die dortige Hebamme dazu befragt.
Ja Stillrheuma gibt es und sie sagte so wie ich es ihr beschreibe hört es sich genau danach an.

Sie sagt man kann theoretisch nichts dagegen machen. Man kann zum Frauenarzt und sich eine Überweisung zum Rheumatologen holen. Der kann dann Blutuntersuchungen durchführen und evtl helfen dann Homöopathische Cremes.
Nach dem abstillen sollte es aber auch erstmal wieder verschwinden.

Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht..
Es liegt wohl in unserer Genetik.
Sie sagte es bekommen nur Frauen Stillrheuma, die es auch später im Alter haben werden.. Na herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillrheuma?

Antwort von @Maxi mamy am 03.09.2019, 21:20 Uhr

Hi ;))

Ich habe auch immer ganz schwerer Beine und arme die teilweise scherzen könnte das auch sowas sein?? (Stille auch voll)
ich dachte mir auch immer das liegt am Gewicht vom Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillrheuma?

Antwort von Kaiserschmarrn am 05.09.2019, 14:56 Uhr

Na, da können wir uns ja schon aufs Alter freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.